Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

März Graph [SSS ONLY]

Alt
Standard
März Graph [SSS ONLY] - 29-03-2009, 22:48
(#1)
Benutzerbild von pdoggdizzle
Since: May 2008
Hallo,
im BBV gibt es schon einen Tread zu März Graphen, aber da ich SSS spiele interessieren mich nur eure SSS graphen.

mein erster monat auf NL25 war sehr swingy, konnt auch schulbedingt (klausuren, projekte, vorstellungen usw.) immer nur ca. 1 std pro tag spielen.

mein graph:

@mod wenn sowas unter spam/bbv angesehen wird, dann lösch den tread einfach

gruß pdogg

Alt
Standard
29-03-2009, 23:29
(#2)
Benutzerbild von masafake

mein Graph

Alt
Standard
30-03-2009, 00:25
(#3)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Mein aktueller Graph

Alt
Standard
30-03-2009, 09:09
(#4)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Wenn ich das hier so sehe, bin ich ja mit 3,1 Big Blinds/100 Hände noch ganz gut dabei.

PS: Der All-In EV graph von PT3 scheint noch etwas fehlerhaft zu sein. Er ist praktisch faktisch geringfügig schlechter.

Alt
Standard
30-03-2009, 10:08
(#5)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
[QUOTE=polymyxa;903771]Wenn ich das hier so sehe, bin ich ja mit 3,1 Big Blinds/100 Hände noch ganz gut dabei.
QUOTE]

sag mal wie kommst du denn auf den Wert???

du spielst NL50 = BigBlind 0,50Cent
du spielst 28430Hände = BB/100 = (284,3*0,5) * 1,56 = 221$ die du gewonnen hast

= dein BB/wert = 1,56

Wie kommst du da auf 3,1.

Mir ist schon klar das es bei PT-Anhängern hier mit PTBB gerechent wird was in dem Fall so nicht angegeben ist bzw. es egal ist weil dein Limit/deine Händegesamtzahl und deine Winnings den BB/100 Wert genau definieren.

Was aber auch richtig ist sollte der bei dir jeodch höher sein, nämlich bei 2,5x auf den Longrun gerechnet(aus den EV Werten gerechnet)

Was an deinenm Chart jedoch für mich beeindruckend ist sind die Winnings ohne Showdown. Hab bislang fast nur negative gesehen.

Muss mal schaun was da alles reingerechent wird. Glaub aber das dies bei SSS nur sehr schwierig ist die recht ausgeglichen zu halten. Von daher musst du die Gegner/Board Textur recht gut lesen können um das zu erreichen.

lg

Alt
Standard
30-03-2009, 10:15
(#6)
Benutzerbild von ThimoF
Zitat:
Zitat von Sattelite1 Beitrag anzeigen
Was an deinenm Chart jedoch für mich beeindruckend ist sind die Winnings ohne Showdown. Hab bislang fast nur negative gesehen.
Das habe ich mich auch schon gefragt! Vielleicht möchte er uns ja mal erklären, wie er das hinbekommt!

Alt
Standard
30-03-2009, 12:17
(#7)
Benutzerbild von masafake
@polymyxa

wie kriegst du den Graph mit dem EV hin? ist das irgendso ein Mod für den PT?

Alt
Standard
30-03-2009, 13:09
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von ThimoF Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sattelite1 Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon gefragt! Vielleicht möchte er uns ja mal erklären, wie er das hinbekommt!
sklansky vielleicht.. anders wäre das für SSS ein sehr seltsamer graph

Alt
Standard
30-03-2009, 13:33
(#9)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Also mit steals/resteals und sc-push läuft der non-sd-graph eigentlich standart-mäßig BE. Hab auch schon Leute gesehn, bei denen er relativ konstant nach oben ging. Da kann man recht viel rausholen, wenn man die ranges richtig anpasst. Man sollte es aber nciht übertreiben, weil sonst die SD-winnings drunter leiden (hab ich schon selbst erlebt^^).

Meinen Graphen liefer ich auch noch nachher nach...

Alt
Standard
30-03-2009, 13:43
(#10)
Benutzerbild von ThimoF
Zitat:
Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
Also mit steals/resteals und sc-push läuft der non-sd-graph eigentlich standart-mäßig BE.
Ist ja komisch! Wo liegt dann bei mir der Fehler? Ich pushe nach SC von CO bis SB ganz normal nach der Range, die du in deinem Artikel angegeben hast, aber mein Graph (siehe Upload) geht konstant nach unten! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich wenige Resteals mache; außer halt mit Händen nach dem Chart also JJ+ bei Raises. Ansonsten wird ja keine andere Hand nach der SSS ge-3-bettet! Sollte ich hier die Range erweitern, um solche Werte/Graphen erreichen zu können?

Kann mir nicht helfen..

Hier ist der Graph

Geändert von ThimoF (30-03-2009 um 13:46 Uhr).