Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM-Freischaltung

Alt
Standard
HM-Freischaltung - 30-03-2009, 17:45
(#1)
Benutzerbild von BP-TheOne
Since: May 2008
Hallöchen Leut,

nun ist meine trialversion vom HM abgelaufen und natürlich (bin total begeistert) möcht ich ihn freischalten lassen in der smallversion erstmal. weiß jemand, ob ich das irgendwie von meinem PS-account rüber shippen kann? bei anderen seiten ist das wohl möglich, aber PS ist nicht aufgeführt. achja, bin der englischen sprache nicht so mächtig, sonst hät ich denen schon ne mail geschrieben.

Alt
Standard
30-03-2009, 17:55
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von BP-TheOne Beitrag anzeigen
Hallöchen Leut,

nun ist meine trialversion vom HM abgelaufen und natürlich (bin total begeistert) möcht ich ihn freischalten lassen in der smallversion erstmal. weiß jemand, ob ich das irgendwie von meinem PS-account rüber shippen kann? bei anderen seiten ist das wohl möglich, aber PS ist nicht aufgeführt. achja, bin der englischen sprache nicht so mächtig, sonst hät ich denen schon ne mail geschrieben.

Hi BP- nein das geht nicht (shippen über stars-account). Ich habe HM per Paypal bezahlt. Was noch geht sind Neteller, Moneybookers. Egal auf welche Art und Weise, Du musst denen eine englische Mail schreiben, mit welcher Zahlungsart Du für welches Produkt bezahlt hast, sonst dauert die Freischaltung ewig.
Wenn Du meine Mail an HM als Kopie/Vorlage haben möchtest- einfach PM an mich.

Alt
Standard
hey - 30-03-2009, 18:57
(#3)
Benutzerbild von BP-TheOne
Since: May 2008
danke dir für die schnelle antwort.pm kommt.