Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sunday 1/4 Million Ticket - Gültigkeit

Alt
Standard
Sunday 1/4 Million Ticket - Gültigkeit - 30-03-2009, 19:24
(#1)
Benutzerbild von ^1hechn1^
Since: Dec 2008
BronzeStar
Wie im Titel hervorgeht will ich fragen, wie lang ein Ticket zum z.B. Sunday 1/4 Million turnier(oder SM) giltet?

Also angenommen ich erspiel mir jetzt ein Ticket für das Turnier, kann ich das dann nur für das nächste Turnier verwenden oder kann ich es mir theoretisch auch aufbehalten und erst das übernächste Turnier damit spielen??

Weil bei Weekly Round 2 Tickets z.B. kann man spielen wann man will und muss nicht unbedingt das nächste Turnier spielen.

Danke schonmal für die Antworten.

lg ^hechn1^

Alt
Standard
30-03-2009, 19:26
(#2)
Gelöschter Benutzer
Bei welchem Turnier hast du dein Ticket gewonnen?

Alt
Standard
30-03-2009, 19:26
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
wenn du dich vom turnier abmeldest dann bekommst du 11 turnierdollar die du wann immer du willst für das sunday quarter million nutzen kannst
du kannst mit den turnierdollar jedoch auch alle anderen turniere spielen

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
30-03-2009, 19:27
(#4)
Gelöschter Benutzer
Qualifizierst du dich, so kannst du dich abmelden und du erhälst T$. Diese verfallen nicht und du kannst sie außerdem für alle Turniere verwenden.

Du wirst automatisch angemeldet. Du musst dich also abmelden, wenn du nicht spielen willst.

Geändert von Gelöschter Benutzer (30-03-2009 um 20:05 Uhr).

Alt
Standard
30-03-2009, 19:33
(#5)
BronzeStar
@NightSkyNow:
Noch bei keinem, das war nur mal eine theoretische Frage ob das Ticket quasi ein Ablaufdatum hat (würd mich jetzt für das 1/4 Million Turnier interessiere)

@PackoTaylor: stimmt so geht es auch^^ aber sagen wir mal wenn ich mich jetzt nicht anmelde(bzw dann gleich wieder abmelde) behaltet das Ticket die Gültigkeit oder geht es nur mit Anmelden und gleich wieder Abmelden??

Alt
Standard
30-03-2009, 19:34
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ok. Dann mal *close*.

Alt
Standard
30-03-2009, 19:35
(#7)
Gelöschter Benutzer
Das ist es ja, du bekommst ja kein richtiges Ticket sondern das BuyIn, in diesem Fall 11 Turnierdollar, wenn du das Turnier nicht spielen willst meldest du dich ab und bekommst diese 11 Turnier Dollar gutgeschrieben, diese wiederum kannst du bei jedem beliebigem Turnier einsetzen oder gegen die normalen Dollar verkaufen.

Alt
Standard
30-03-2009, 19:36
(#8)
BronzeStar
@Paelzer115: aso okay dachte man muss sich manuell anmelden.

okay danke dann hat sich meine Frage erübrigt

danke euch

lg und gute hände