Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

beschiss oder nur pech

Alt
Question
beschiss oder nur pech - 01-12-2007, 23:04
(#1)
Benutzerbild von tresor20
Since: Nov 2007
BronzeStar
wem ist es auch schon aufgefallen das mann ein tunier spielt und richtig gut spielt und punkte sammelt und sogar zwischenzeitlich auf platz 2 steht, so in den ersten 40 min sogar. und dann gehts los. ich bekomme monsterblätter und verliere ein spiel nach den anderen. das ist mir jetzt zum achten mal aufgefallen. laut meiner stats habe ich nur 12 spiele von 68 händen gemacht und gewonnen, danach habe ich keines mehr mit AA, KK, JJ und AK mit bestätigung im Flop gewonnen. mein letztes war der hammer: 10 10 und ein anderer JJ im Flop kommt 10 K 9 bin vorne und lege ALL IN mit 25000 Punkten. der andere CALL nach langen überlegen. und jetzt der hammer. Es kommt:Turn K River K. Bin ich jetzt der pechvogel des jahres oder was? Übrigens hatte der andere mehr punkte als ich. auch eine sache die mir auffällig erscheint. achtet mal darauf wen der andere mehr geld hat dann kannst du nicht gewinnen. bin gespannt ob das hier auch einem aufgefallen ist.

Alt
Standard
01-12-2007, 23:06
(#2)
Benutzerbild von Noob_Forever
Since: Sep 2007
BronzeStar
du bist ganz sicher nicht der pechvogel des jahres, wenn du länger spielst kommt so etwas schon mal vor, ist keine seltenheit, wenn du einmal pech hast kommt meist alles zusammen, aber kopf hoch diese phase geht auch wieder vorbei

Alt
Standard
01-12-2007, 23:09
(#3)
Benutzerbild von BusterBenny
Since: Oct 2007
pechvogel des jahres würde ich auch nicht gerade sagen, aber das ist würde ich sagen eine kleine down phase... musst einfach wie gewohnt dein spiel spielen und jetz nicht gerade nach schlechten händen suchen... dann klappt das schon

Alt
Standard
01-12-2007, 23:09
(#4)
Benutzerbild von devilfish04
Ich glaub da bist du nicht der einzige der solche Situationen erlebt aber über sowas muss man wirklich erstmal hinweg kommen das ist schon ganz schön extrem.

Alt
Standard
01-12-2007, 23:11
(#5)
Benutzerbild von BundyFamily
Hallo,

wenn es wirklich Betrug wäre, und er mittels Softwaretool die Karten der Gegner gesehen hätte, wäre er dann das All In mit JJ auf der Hand mitgegangen, während Du das 10er Set hast?

So wie die Software bei PS funktioniert, kann er m.E. nicht gewußt haben, was noch auf T & R kommt, es sei den er hackt den Server...

Meines Erachtens übelstes Pech, aber normal. Ich hab mich schon einige male gefragt ob das alles mit rechten Dingen passiert.

Die Psychologie bedingt jedoch, das man als Verlierer bei solchen Aktionen automatisch an Manipulation und bei Gewinnen die fast unmöglich waren (nachdem man die andere Hand gesehen hat) an pures Glück glaubt...

Alt
Standard
01-12-2007, 23:12
(#6)
Benutzerbild von kasukre
BronzeStar
Nicht Ärgern, wie oft meinst Du das ich schon mit full, AAA,
oder ähnlichen verloren habe. : :
Grüsse kasukre

Alt
Standard
01-12-2007, 23:12
(#7)
Benutzerbild von tresor20
BronzeStar
Haja wen es so wäre dann ok. aber der ganze spass geht jetzt seit 4 tagen. bin gut dabei und dann geht nichts mehr. da drückt doch einer den knopf. jesus war es nicht mit dem habe ich schon geredet

Alt
Standard
01-12-2007, 23:17
(#8)
Benutzerbild von TheCrazyBull
Since: Sep 2007
Es ist die "dunkle Seite" der Varianz! Es gleicht sich irgendwann alles aus! Was meinst du was ich live schon für Sachen erlebt habe! Auch da gibt es 1 oder 2 Outer! Und auch die werden drei vier fünf mal in Folge gegen mich geholt! Passiert! Mund abwischen und weiter gehts!

Gruß vom Bullen

Alt
Standard
01-12-2007, 23:45
(#9)
Benutzerbild von TeeMee
Since: Oct 2007
WhiteStar
gibts denk ich bei jedem solche ,,knopfdrücker"^^
bei mir läufts auch oft am anfang gut aber wenn dann die blinds steigen und man die karten bräuchte weil das bluffen nicht das gewicht hat weil man nur noch wenige BBs hat... da kommt dann 50 hände kein A high oder gar ein pocket pair..
is zum verrückt werden aber kann man leider nix machen

Alt
Standard
02-12-2007, 00:47
(#10)
Benutzerbild von herthafrosch
Ist normal. Habe ähnliches auch schon oft erlebt. Ist erstmal sehr ärgerlich und schwer zu verdauen. Wenn dir sowas passiert, am besten gleich abhaken und weitermachen wie bisher.