Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

T$ auch für Rebuys?

Alt
Standard
T$ auch für Rebuys? - 01-12-2007, 23:48
(#1)
Benutzerbild von Schwaelmer31
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich hab noch Turnierdollar (von nem ausgecashten Sundaymillion) über.

Dass die für das Buyin von Turnieren gelten ist klar, aber wie ist das bei Rebuy Turnieren?

Wird dort nur das Buyin von den T$ genommen und die Rebuys von der normalen Bankroll oder beides von den T$?

Denn es gibts ja z.B. auch nur einmal FPPs für das Buyin, egal wieviele Rebuys man macht.

Hab darüber nirgends was lesen können.

Danke und Grüsse
Michael

Alt
Standard
01-12-2007, 23:58
(#2)
Benutzerbild von automatiques
Since: Aug 2007
Die T$ sind ja quasi "echte" $, nur halt exklusiv für Turniere. Will sagen, du kannst so lange alle Buy-ins für Turniere, auch Rebuys/Add-Ons, mit deinen T$ bezahlen, bis Ebbe ist. Wenn du zb noch 3 T$ übrig hast, aber ein 11er Turnier spielen willst, bezahlst du die ersten 3 $ mit deinen T$, für den Rest brauchst du halt harten Cash.

Alt
Standard
02-12-2007, 00:01
(#3)
Benutzerbild von Schwaelmer31
BronzeStar
Gut zu wissen, denn ich hab nirgends was darüber gefunden und bevor ich meine Bankroll bei so 3$+R Turnieren ankratz mach ich doch erstmal meine T$ leer.

Alt
Standard
02-12-2007, 12:52
(#4)
Benutzerbild von PhillipJay
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Schwaelmer31 Beitrag anzeigen
Gut zu wissen, denn ich hab nirgends was darüber gefunden und bevor ich meine Bankroll bei so 3$+R Turnieren ankratz mach ich doch erstmal meine T$ leer.
Naja is ja trotzdem echtes Geld, würde also die Einstellung zu dem turnier mit dem T$ leer machen mal überdenken.

Wie du gesagt hast kommt das Geld vom Sunday Million sind also 215$...nicht grad ein Betrag den man mal eben so loswerden müßte, oder?

Allerdings ist es in einem 3$ rebuy bei entsprechender Spielweise gut angelegt da mehr als ausreichende rebuys vorhanden sind, da sollten doch 7 oder 8 turniere möglich sein.

Alt
Standard
02-12-2007, 12:59
(#5)
Benutzerbild von Stylob
Since: Oct 2007
BronzeStar
T$ kannst du fast für alles verwenden

Alt
Standard
02-12-2007, 14:07
(#6)
Benutzerbild von Sky007walker
Since: Sep 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Stylob Beitrag anzeigen
T$ kannst du fast für alles verwenden
Das stimmt oder spare doch einfach deine T-Dollar und spare mal für ein grosses Turnier mit weniger Spielern. Denke da wird dann auch richtig gepokert und es macht Spass. Und die Chance ITM zu kommen sind denke ich höher..wegen weniger gedonke