Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

WSOP-Tickets für FPPs?

Alt
Standard
WSOP-Tickets für FPPs? - 31-03-2009, 05:02
(#1)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, ob es bei Pokerstars irgendwann demnächst noch die Möglichkeit gibt, sich in WSOP-Events mit FPPs direkt einzukaufen?
Wie war das im letzten Jahr?

Gruß,
Eckesach

Alt
Standard
31-03-2009, 05:14
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Soweit ich weiss, geht das nicht, weil Pokerstars nicht der Veranstalter der WSOP ist, sondern Harrahs und die erlauben es nicht, das PS seine Spieler direkt anmelden darf (was ja in deinem Fall durch den Kauf eines Tickets so wäre)

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
Standard
31-03-2009, 08:54
(#3)
Benutzerbild von kueken85
Hmm, aber ob PS dein Buy In zahlt, weil du nen Sat gewonnen hast, oder ob sie dies tun, weil du nen Paar hundert tausend FPP dafür zahlst oder ich dem Veranstalter das Buy in auf den Tisch lege ist für den Veranstalter doch faktisch das gleiche...

Alt
Standard
31-03-2009, 10:37
(#4)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von kueken85 Beitrag anzeigen
Hmm, aber ob PS dein Buy In zahlt, weil du nen Sat gewonnen hast, oder ob sie dies tun, weil du nen Paar hundert tausend FPP dafür zahlst oder ich dem Veranstalter das Buy in auf den Tisch lege ist für den Veranstalter doch faktisch das gleiche...
Stimmt.
Deswegen kauft Stars dich ja nicht dort ein, weil Sie es nicht dürfen!
Wenn du ein Package bei Pokerstars gewinnst, bekommst du alles in Cash und musst dich selber anmelden.
Deswegen nimmt die Spielerzahl ja etwas ab, da viele einfach doch lieber das Cash nehmen.

Alt
Standard
31-03-2009, 11:27
(#5)
Gelöschter Benutzer
Über den Conciergeservice ist dies für Supernovas möglich(Anmelden bei harrahs für wsop und bezahlen, rechnung an stars shippen) soweit ich weiß. In ept events kannste dich direkt von stars einkaufen lassen.

Alt
Standard
31-03-2009, 12:26
(#6)
Benutzerbild von kueken85
Komische Nummer...

Aber ich denke wenn man will, wird es Mittel und Wege geben, über eine entsprechende FPP Anzahl an ein Package zu kommen

Alt
Standard
31-03-2009, 12:53
(#7)
Benutzerbild von bäsi123
Since: Jan 2008
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube man konnte letztes Jahr im VIP-Shop für mehrere Events Packages kaufen! u.a. Fürs ME und das 50k HORSE, aber auch für die kleinere televised Events...

Alt
Standard
31-03-2009, 17:13
(#8)
Benutzerbild von Eckesach
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von bäsi123 Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube man konnte letztes Jahr im VIP-Shop für mehrere Events Packages kaufen! u.a. Fürs ME und das 50k HORSE, aber auch für die kleinere televised Events...
Ha, genau das hatte ich auch in Erinnerung, hab aber für dieses Jahr noch nichts gefunden.
Kann ja auch irgendwas Rechtliches Sein, dass PS die Tickets nicht mehr direkt vertreiben darf, fände ich aber irgendiwe unlogisch und seltsam.

Alt
Standard
31-03-2009, 17:16
(#9)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Vollkommen richtig Thomas!
PS darf die Tickets nichtmehr direkt vertreiben.

Deshalb sind ja die Step 6 Tickets zur WSOP für so viele superinteressant. Du bekommst dann nämlich, im Falle eines Siegs, die Kohle als Cash auf Dein PS Konto.

Semper Fi

Alt
Standard
31-03-2009, 17:34
(#10)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Hi Jungs und Maedels,

Ich wollt grad schon einen neuen Thread auf machen, denke aber die Frage laesst sich sicherlich auch hier Beantworten:
Kann man sich bei PS auch für sideevents qualifizieren oder kann man sich "nur" fürs mainevent qualifizieren?!
Falls nicht, habt ihr eventuell andere anbieter wo man sich für diese events qualifizieren kann?

mfg. vantorso