Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie ReRaise ich richtig?

Alt
Standard
Wie ReRaise ich richtig? - 31-03-2009, 15:02
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009
Hi @ all

Ich bin relativ neu in der "pokerszene" habe mich hier angemeldet, aller Themen bis zum 2. Quiz durchgearbeitet und mir auch das Buch "Poker mit System" 1 besorgt, kennt ihr sicher.

Jedoch hab ich ein Problem: Wie ReRaise ich mit guten Starthänden richtig?

Gibt es wie beim Raise (um das 3fache des BB + 1 BB pro Limper erhöhen) oder Continuation Bet auch beim ReRaise irgendwelche "Faustregeln", die man beachten sollte oder hängt das alles von den Gegnern am Tisch usw ab?

Alt
Standard
31-03-2009, 15:13
(#2)
Benutzerbild von Kotula_Man
Since: Feb 2009
WhiteStar
Hi!
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Faustregeln kenne ich keine aber ich setze beim Re-Raise meist das dreifache weil ich einfach die besten Erfahrungen damit gemacht habe. Die Gegner gehen meistens mit weil sie schon 1/3 gesetzt haben, setzt man jedoch z.B. das vierfache folden sie meistens.

lg

Alt
Standard
31-03-2009, 15:40
(#3)
Benutzerbild von German99
Since: Aug 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dNáa Beitrag anzeigen
Hi @ all

Ich bin relativ neu in der "pokerszene" habe mich hier angemeldet, aller Themen bis zum 2. Quiz durchgearbeitet und mir auch das Buch "Poker mit System" 1 besorgt, kennt ihr sicher.

Jedoch hab ich ein Problem: Wie ReRaise ich mit guten Starthänden richtig?

Gibt es wie beim Raise (um das 3fache des BB + 1 BB pro Limper erhöhen) oder Continuation Bet auch beim ReRaise irgendwelche "Faustregeln", die man beachten sollte oder hängt das alles von den Gegnern am Tisch usw ab?
Es kommt drauf an.
Wie ist dein Image am Tisch?!
Was für eine Position hast du?!
Was für Stats hat dein Gegner?!
Vor allem ist es wichtig wie viele Gegner vor dir gelimt haben,oder den raise schon gecallt haben.