Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]Fixed-Limit 6max Cashgame üä-

Alt
Standard
[Blog]Fixed-Limit 6max Cashgame üä- - 31-03-2009, 18:42
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo Zusammen,

ich heiße Thomas,bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern.Ich spiele seit ca 2 Jahren Poker und bin auch schon seit einiger Zeit hier bei Intelli dabei.
In den ersten 1,5 Jahren meiner "Pokerkarriere" habe ich fast nur Sitngos,Headsups und MTTs gespiel,jedoch habe ich mir Angang des Jahres vorgenommen auf Cashgame umzusteigen.Ich hab dan so gut wie alle Varianten im Cashgame ausprobiert,tuniermäßig habe ich ja so gut wie alle Varianten gespielt und mir hat eindeutig short handed Limit Holdem am besten gefallen.

Da ich im Moment ca 300$ auf meinem Pokerstarsaccount habe(insgesamt habe ich in den 1,5 Jahren etwas über 1000$ gewonne) werde ich bzw spiele ich seit diesem Monat 0,5/1 Limit Holdem 6max,habe also eine 300BB BR

Monatsbericht Anfang des Monats bin ich gleich mal ein paar BB an den Tischen verloren,da ich noch relativ unerfahren war mit der Variante,konnte aber bis jetzt zum Monatsende von ins Plus kommen und bin auch gleich mal GoldStar geworden.Besonders geholfen haben mir da die Training-Sessions über Fixed-Limit 6max von Picasso25,die ich jedem wirklich empfehlen kann.Vielen Dank,du machst einen klasse Job.Und ich hab mir auch einige Handanalysen im Forum angeschaut und durchgedacht,was glaub ich auch geholfen hat.

Hier noch meine Ziele:
-Platinstar werden [ ]
-auf 1/2 aufsteigen [ ]
-auf 2/4 aufsteigen [ ]
-LCD-Monitor mit FPPs kaufen [ ]
-Sunday Million für FPPs spielen [ ]
-einen Cash bei der SCOOP einfahren [x]

Das wars erst mal von mir.Hoffe mein Blog gefällt euch.

Geändert von Gelöschter Benutzer (07-04-2009 um 04:49 Uhr).

Alt
Standard
31-03-2009, 21:14
(#2)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
hey,
vielen dank fürs lob

viel erfolg bei deinem unterfangen,
hast du schon das buch von stoxtrader?