Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Eingeblendetes hohes VIP Symbol

Alt
Standard
Eingeblendetes hohes VIP Symbol - 31-03-2009, 20:37
(#1)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,
als ich angefangen habe zu Pokern und dann die VIP Levels eingeführt wurden, war ich natürlich lange Zeit Bronze Star. Wenn ich dann am Tisch saß und jemandem mit Silver Star oder Gold Star an einem meiner Tische sitzen sah, war ich immer etwas beeindruckt und habe gedacht: Der muss ein guter Spieler sein!

Mittlerweile bin ich selber Gold Star und muss sagen: Es war falsch sich beeindrucken zu lassen!
Zum einen: Der VIP Status sagt nur etwas darüber aus, wie viel und auf was für einem Limit der Spieler spielt. Der Status hat keine Aussagekraft zu dem eigentlichen Spielkönnen. Natürlich, ein Spieler der viel spielt, hat normalerweise auch eine gewisse Erfahrung und spielt nicht auf Playmoney Niveau. Trotzdem sollte man das nicht überbewerten!

Angenommen man sitzt in einem Turnier mit einem Gold Star, der viel vor dem Flop mitgeht etc. Man könnte ja meinen, der hat gute Postflop Skills, der spielt mich bestimmt aus etc. Das muss aber überhaupt nicht so sein. Mit der SSS von Intelli ist es sehr einfach Gold Star zu werden. Man braucht nur eine relativ geringe Bankroll um z.b. NL25 zu spielen. Dort bekommt man an den Cashgametischen sehr schnell viele Punkte, besonders wenn man Multitablet! Bei der SSS spielt man normalerweise maximal noch auf dem Flop, danach ist man schon all in.

Warum ich das alles schreibe: Ich habe mich früher im Spiel gegen Gold Stars immer sehr unwohl gefühlt und eine gute Hand lieber mal aufgegeben. Mittlerweile habe ich aber gemerkt: Es ist einfach quatsch. Wenn man gutes Poker spielt, dann sind auch die Gold Stars im allgemeinen nicht wirklich besser. Also nicht davon beeindrucken lassen! Ich wolle nur mal meine Erfahrungen an einige Anfänger weitergeben, die vielleicht ähnlich denken, wie ich damals gedacht habe. Es gehört echt nicht viel dazu, um Gold Star zu sein!

Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Leuten dieser Beitrag helfen wird!

Alt
Standard
31-03-2009, 20:42
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
...danke für diese ausführung...wirst aber obv. im BBV landen...

Semper Fi

Alt
Standard
31-03-2009, 20:54
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
...danke für diese ausführung...wirst aber obv. im BBV landen...
So ein posting ist 100x mehr wert, als der meiste shit, der von selbsternannten Experten in manch anderem thread geschrieben wird. Die Kernaussage darin: lasst Euch nicht von stars und sternchen blenden, stimmt zu 100%. Wenn ich bei einigen sehe, mit welcher bankroll die goldstar oder höher geworden sind, kann man auf die Uhr schauen, wann man von solchen Experten nichts mehr liest, weil die dann zu Ex-Experten mutiert und broke sind

Alt
Standard
31-03-2009, 20:56
(#4)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Solid 1stPost!

Aber das ganze wurde schon gesagt.
Nur noch nicht von jedem!
Nichts neues!

Alt
Standard
31-03-2009, 21:04
(#5)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Genauso sieht´s aus...
Der Status hat nix mit können zu...

Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick

Alt
Standard
31-03-2009, 21:07
(#6)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Yasokool Beitrag anzeigen
Der Status hat nix mit können zu...
bei mir schon

Alt
Standard
31-03-2009, 21:10
(#7)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
bei mir schon

Nöööööö ...unddasistkeinKompliment...

Alt
Standard
31-03-2009, 21:27
(#8)
Benutzerbild von C-Black87
Since: May 2008
sehr schöner beitrag finde ich gut das das mal geschrieben wurde

Alt
Standard
31-03-2009, 21:30
(#9)
Benutzerbild von ich 325
Since: Jan 2008
danke für diesen bericht, ist mir zwar auch nich neu, aber dem ein oder anderen kann er schon die unbegründete angst vor dem höheren level nehmen.

btw in nicht nolimit holdem varianten sind selbst supernovas leicht zu schlagen, eigene erfahrung

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
31-03-2009, 21:34
(#10)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Die Erfahrung zeigt mir, dass Spieler die ihr Silber oder Goldstar anzeigen eher zu den schlechten Spielern gehören. Ist natürlich nicht immer so, aber doch sehr oft. Selbst die Platinstars die BSS spielen und ihn anzeigen lassen, spielen in meinen Augen oft sehr fragwürdig, aber ich bin kein BSS-Experte. Sie treffen nur gegen mich als SSSler oft sehr seltsame Entscheidungen.(HSVJobig, du bist da ne Ausnahme)

Aber wenn man Silverstar oder höher ist, verstehe ich einfach nicht warum man es dem Gegner zeigen sollte. Ist doch nur Angeberei.

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys