Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Andere Anbieter ?!?

Alt
Standard
Andere Anbieter ?!? - 01-04-2009, 06:52
(#1)
Benutzerbild von Jiggi09
Since: Jan 2009

habt ihr erfahrungen mit anderen anbietern als pokerstars??? wo seit ihr sonst noch registriert und welcher anbieter ist sonst noch zu empfehlen ???

ach ja, welche internet-pokerschulen gibt es denn noch so ??? lohnt es sich eine von denen nochmal durchzumachen so als ergänzung zu der von intellipoker ???

schöne grüße

jiggi

Alt
Standard
01-04-2009, 11:44
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>> Meinungsumfragen

Alt
Standard
03-04-2009, 19:05
(#3)
Benutzerbild von German99
Since: Aug 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Jiggi09 Beitrag anzeigen

habt ihr erfahrungen mit anderen anbietern als pokerstars??? wo seit ihr sonst noch registriert und welcher anbieter ist sonst noch zu empfehlen ???

ach ja, welche internet-pokerschulen gibt es denn noch so ??? lohnt es sich eine von denen nochmal durchzumachen so als ergänzung zu der von intellipoker ???

schöne grüße

jiggi
Man darf ich ja keine Werbung für andere Pokerscchule machen aber da gibt es schon was,die sehr viel infomaterial Vids Coaching und so haben.
Ich selber spiele eigentlich nur noch bei Full Tilt Poker,da ich finde das es sich aufgrund vom Cahs Rakeback mehr lohnt dort zu spielen.Gerade in den Micro Bereichen(und Low Limit) Bereich

Alt
Standard
danke - 05-04-2009, 21:04
(#4)
Benutzerbild von Jiggi09
danke für die schnelle antwort... vieleicht magst du mir ja per pm sagen, welche andere schule das ist...
bin mit intelli ja auch durchaus zufrieden, hätt nur gern noch was ergänzendes
du spielst lieber auf fulltilt als auf pokerstars ??? welche anbieter hast du denn noch so ausprobiert bisher und wielang spielst du eigentlich schon ???
naja, sind wohl erstmal genug fragen-hoffe die löchern dich net zu sehr

würd mich sehr freuen bald wieder von dir zu hören,
schöne grüße

Jiggi

Alt
Standard
05-04-2009, 21:14
(#5)
Benutzerbild von Moritz35
Since: Jun 2008
Ich spiel hauptsächlich bei Titan Poker, ist gar nicht so schlecht, es gibt zwar wenige Tische im (low Limit Bereich zwischen 1/2 und 3/6) aber die, die es gibt sind relativ gut zu schlagen. Der Rake bei Sit and Go's beträgt leider in den niedrigen Limits 20%. Bei PS ist er glaub so bei 10%, oder? Deshalb für Sit and go spieler nicht so sehr zu empfehlen.

Alt
Talking
05-04-2009, 21:14
(#6)
Benutzerbild von Bischofszell
Since: Mar 2009
Hallo Jiggi

Ich habe mal mit 888.com und hatte nur Aerger!
Meistens haate sich der Server aufgehängt, was wirklich nicht Spass macht.

Ich glaube hier bist Du genau richtig!!
Die Verbindungen zum Server funktionieren zu 99.999% das andere ist Servicearbeiten und Schicksal.

Ich kann Dir nur empfehlen bei Poker Stars zu bleiben, es lohnt sich

Gruss Bischofszell

Alt
Standard
danke!!! - 06-04-2009, 06:04
(#7)
Benutzerbild von Jiggi09
danke für die antworten...
kann mich in hier der kategorie ja leider net anders bei euch bedanken...
hab an pokerstars und intelli ja wie gesagt nicht das geringste auszusetzen!!! bin mehr als zufrieden hier, doch hätt ich wie gesagt gern noch etwas ergänzendes...
für tips dazu schreibt mir doch einfach ne pm

schöne grüße

jiggi

Alt
Standard
19-04-2009, 09:47
(#8)
Benutzerbild von stefö
Since: Apr 2008
BronzeStar
Alle Bronzestars die Microlimit auf Stars spielen zahlen imo ne Menge Rake, von dem sie anderswo etwas zurückerhalten könnten.

Alt
Standard
20-04-2009, 20:05
(#9)
Benutzerbild von madmisfit
Since: Jun 2008
hab auch mal ne weile sng bei titan poker gespielt. ging früher relativ locker, mitlerweile wird aber auf den niedrigen limits extrem tight gespielt (hab ich zumindest den eindruck). da sind die großen pokerräume einfach lukrativer. und auf pokerstars is der traffic halt auch spitze -> optimal fürs multitabling

Alt
Standard
20-04-2009, 20:15
(#10)
Benutzerbild von #23Jonny
Since: May 2008
BronzeStar
Ich war mal bei Everest Poker angemeldet. War auch immer zufrieden damit, aber leider konnte man damals (war ca vor 2 Jahren) keine 0,01/0,02 NLH Cash Games spielen und die Sit'n'Go Fee war so hoch. Dann bin ich zu Stars, und dort wurde ich glücklich