Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] Ich bin zu fett und zu arm

Alt
Standard
[BLOG] Ich bin zu fett und zu arm - 01-04-2009, 11:42
(#1)
Benutzerbild von Afterlocke
Since: Dec 2007
BronzeStar
Seid gegrüßt,

Und schon wieder n neuer Blog, wie spannend

Naja ich hoff mal, dass ihr trotzdem Lust habt hier mitzulesen und ich die Motivation behalte weiter zu schreiben. :P

So zur Person:
Ich bin 19 Jahre alt und spiel seit 2005 Poker, allerdings erst seit letztem Sommer mit großen Ambitionen und Arbeit an meinem Spiel. Hatte damals 20 € von CDPoker bekommen und sie auf 400€ ausgebaut, davon hab ich dann 300€ auf Stars transferiert und den Rest ausgezahlt. Das war so im Winter 2008.
Seitdem zerstör ich Stars, oder auch nicht -.-

Naja dazu später mehr, jetzt erstmal zu meinen Motivationen diesen Blog zu eröffnen:
Die finden sich eig. im Titel ich bin nämlich zu fett und zu arm Und da ich am 1.7. in den Urlaub fahre muss bis dahin was dagegen getan werden.

Kommen wir erstmal zur Gewichtsreduktion:
Ich wiege im Moment ca 102.5KG bei 1.95m und bin damit klar zu dick, also werde ich ab nächsten Montag ein Sport- und Diätprogramm starten um mein Ziel von 90 KG zu erreichen. Denke das sollte in 3 Monaten machbar sein.

Und zum Geld:
Meine BR steht im Moment bei knapp 700$ ist eig ganz ok, nur ist mir aufgefallen, dass diese 700$ nicht wirklich konstant zusammenliefen, und ich nie ein zu erwartendes "Einkommen" hatte. Also habe ich mir überlegt, dass ich mich spezialisiern muss. Und genau diese Spezialisierung wird hier beschrieben. Ich möchte nämlich in nächster Zeit mich primär auf NL SSS und HU SnG konzentrieren.
Die HU SnG haben einen großen Teil meiner BR finanziert und SSS spiel ich erst seit Montag (14 Tische/NL25) und mir macht es einfach gut Spaß
Ich möchte jeden Tag so ca. 3K Hände spielen (Ja ich habe viel Zeit, kann ich drauf eingehn, wenn es wen interessieren sollte )

Alle Ziele nochmal zusammengefasst:

Körper:
[] 90 KG
[] besseres Empfinden

Poker:
[] NL25SSS auf 50K Hände schlagen
[] Sprung auf NL50 SSS
[] BR für NL25 BS
[] Goldstar werden

So, schreibt mir mal, ob euch das überhauot interessiert

Gruß

Geändert von Afterlocke (01-04-2009 um 11:58 Uhr).

Alt
Standard
01-04-2009, 12:05
(#2)
Benutzerbild von Jehor
Ein sehr interessanter Blog-Titel!

Ein Riese, der mit winzigen Stacks spielt. Das ist ein schönes Bild!

Viel Erfolg! Und du kannst ruhig dazu schreiben, warum du so viel Zeit hast.

Alt
Standard
01-04-2009, 12:20
(#3)
BronzeStar
Da ich grad eh nix zu tun hab kann ich das wirklich machen

Naja ich wurd ausgemustert und hatte vor mir ein Jahr Pause zwischen Studium und Abi zu nehmen und das mit Auslandsaufenthalten und Praktikas zu füllen, naja ein Praktikum von 2 Moanten hab ich gemacht, sonst hab ich nur gejobbt

Das mach ich auch im Moment und neben meinen beiden Nebenjobs hab ich superviel Zeit

Gruß

Alt
Standard
01-04-2009, 12:21
(#4)
Benutzerbild von molochos33
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

habe selber auch Übergewicht aber tu zu wenig dafür grins!

Das mit dem Hu´s ist ne gute Sache, damit kann man sein Br schon aufstocken!
Aber passe auf, da kann man ganz schnell fallen!

Habe selbe die Erfahrung gemacht,und habe hohe Levels im Hu gespielt!

Und es lief auch sehr sehr gut!

Nachdem ich dann ausgecascht habe, lief fast garrnichts mehr, und musste dann durch mein Fehlverhalten gegenüber meinem Br Lehrgeldzahlen"(zu hohes Level gespielt "57$" )!
Hätte ich mal auf einige gehört ,die mir in meinem Blog geschrieben haben!

Auf jedenfall viel Erfolg, werde deinen Block mal verfolgen!

Alt
Standard
01-04-2009, 12:36
(#5)
Benutzerbild von 1$Guaranteed
Since: Mar 2008
BronzeStar
Freu mich auch mehr!

Benutuzt du iwelche Trackingprgramme`?

[Blog] 1$Guaranteed goes Sng-Semipro

,,die einzige line die er hat ist weiß und liegt vor ihm aufm tisch''

Alt
Standard
01-04-2009, 12:44
(#6)
BronzeStar
@ Malochos
Ja ich kenn die Swings von HU's

Hatte vor 2 Wochen ne Challegne laufen, wo ich meine BR innerhalb von 7 Tagen von 550$ auf 1k$ pushen wollte, habs bis auf 900$ geschafft und war zufrieden: Hab erst die 10$ und dann ab 600$ die 20er gespielt. Naja die Woche nach der Challenge hab ich wieder 10 20er BI verbraten... Machse nix

@1$ Jo benutz jetz seit Anfang des Jahres Pokerhands, nur is ja heute leider die Beta expired und der Typ von Cartridge hat die neue Version noch net geuppdt, also muss ich noch was warten, bis ich Stats updaten kann...

Gruß

Alt
Standard
01-04-2009, 17:38
(#7)
Benutzerbild von BoHendrik
Since: Aug 2007
Naja Fett kannste ja garnet sein bei einem BMI von 27

Ich wiege bei 2 Metern ca. 107 Kg Ich habe mich in den letzten 4 Monaten von 130 Kg runtergekämpft

Es ist zu schaffen, es ist alles eine Sache des Kopfes!!
Dir viel Erfolg

Mein Tipp: Ich hab jeden Morgen Joghurt mit Ananassaft getrunken, Mittags nochmal und nebenbei halt nur das übliche Mittagsessen.

Wir sehen uns an den Tischen

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
01-04-2009, 18:05
(#8)
BronzeStar
Danke Hendrik

Werd Meinen Abnehmplan so am Montag posten, dann sollte der auch ausgearbeitet sein

Übrigens hab ich heute auch gepokert: PokerHands läuft immernoch nicht, also keine genauen Stats leider.

ALso erste Session war heute Mittag 1 Std 14 Tische. Endergebnis war so bei -5$ ca.
2. "Session" grade, nur 20 Minuten, weil ich dann nach oben musste und schnell die Tische geschlossen hab. Denk ma warn sowas wie 150-200 Hände mit dem wunderbaren Ergebnis von ~ -8$

Gruß

EDIT: Fett im eigentlichen Sinne bin ich nicht, allerdings zu schlaksig und das auch nicht so geil und ich bin zu schlacksig und zu arm hört sich als Titel einfach ncih so cool an

Geändert von Afterlocke (01-04-2009 um 18:07 Uhr).

Alt
Standard
01-04-2009, 22:06
(#9)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Wenn du Diättipps brauchst, holla at Mart83. Ich habe in 2,5 Jahren lockere 23 Kilo abgenommen und kann dir definitiv einiges zu der Materie sagen (vor allem über Abnehmen ohne Jojo Effekt).

Alt
Standard
01-04-2009, 22:13
(#10)
Benutzerbild von Mathisss
Since: Sep 2008
BronzeStar
Wünsch dir natürlich auch viel Glück bei deinen Vorhaben, wobei es schon ne lustige Kombination ist, sich einerseits vermehrt vor den PC zu setzten und andererseits abzunehmen^^