Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPPs/Rakeback Auszahlung

Alt
Question
FPPs/Rakeback Auszahlung - 01-04-2009, 12:02
(#1)
Benutzerbild von parciphal
Since: May 2008
Hallo Intellis,

was ist für euch die beste Möglichkeit aus euren FPPs Geld zu machen? Ich spiele atm bis 21000FPP und tausche einen 250€ Gutschein ein. Bekomme auf dem freien Markt dann ca. 220€ für.

Hatte am Anfang mal bis 5000FPP gespielt und den 50$ Cashbonus freigespielt. Da 50$ atm aber ca. 37€ sind rechnet sich das nicht wirklich weil man schon für 4500FPP einen 50€ Gutschein bekommt den man für ca. 40Euro an den Mann bringen kann.

Meine BR wächst wenn nur über die Winnings bei meinen SSS Sessions. Hatte schon mal überlegt das Geld aus den Gutscheinen einzucashen um bald ein Limit höher spielen zu können

Wie handhabt ihr das mit euren erspielten FPPs und was lohnt sich nach eurer Meinung am meisten?

Danke für eure Ergüsse

lg
Andi

Alt
Standard
01-04-2009, 12:54
(#2)
Benutzerbild von kueken85
Hallo, deine 40€ für 4500 FPP sind sicher noch nicht optimal. Wie wäre es mit Turniertickets? Und vielleicht noch ein anderer Tip. Da du ja deine Gutscheine eh zu verkaufen scheinst, verkauf doch einfach Ps Clothing. Hab für nen 1900FPP Polo 39€ bekommen... Und die Gebühren hab ich da sogar schon abgezogen. War sicherlich ein sehr guter Preis, aber 1,5 - 2 Eurocent pro FPP sind da immer drin...

Alt
Standard
01-04-2009, 13:00
(#3)
Naja was mich bei Klamotten von PS ein wenig stört ist das es erstmal ellenlange dauert bis sie ankommen und ich letztens deswegen auch noch zum Zoll mußte der nicht grade um die Ecke war

40€ errechnen sich aus 45€ Amazon Gutschein bei ebay abzüglich der Gebühren. Die nehmen ja 8% und man darf auch die Einstellgebühr nicht vergessen.

Turniertickets bringen mir nicht wirklich was wenn ich meine BR aufbauen möchte

lg
Andi

Alt
Standard
01-04-2009, 13:08
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Also ich hab mir für die Zukunft vorgenommen,mir so alle 2 Monate für knapp 10K FPP Klamotten im Shop zu kaufen und diese dann hier oder bei Ebay verticken,weil ich letztes mal ganz erstaunt war das die Leute für zb. nen Hoodi sofort 50 Euro zahlen.

Nur mitm Ebay sollte man halt vorsichtig sein und es nicht übertreiben,weil das kann schnell Ärger geben,zumindest wenn man zuviele Sachen in kuzren Abständen reinstellt!

Ansonsten werd ich jetzt jede Woche 2 Step 1 Tickets kaufen und versuchen mich auf Step 4 hochzuspielen (ab und an auch mal Step5+)um dann WU oder WM zu grinden,so kann man auch n haufen Geld machen!

Ansonsten spiele ich persönlich langsam aber sicher immer mehr Turniere,und benutze meine FPP dann immer für die Sats dasich halt T$ hab und die ganzn Turnier BI nicht von meiner BR zahlen muß.

Ich denk da jeder andre Sachen zockt,muß auch jeder den für sich besten Weg finden,wo dann am Ende am meisten Cash bei raus kommt!

Gruß

EDIT!!!!

Und ob Turniertickets du deine BR damit erhelblich boosten kannst,klar du cashst nicht in jedem Turnier,aber wenn dann gehts meist gleich richtig gut nach vorne und dann bist zb beim WU schon bei ca 500-1K$.

Und den Spaß solltest bei der Sache auch nicht vergessen,ich denk viele gehen die Sache zu ernsthaft an.

Ich mach meine Winnings und ich seh es daher auch mal nicht so schlimm wenn ich 3K FPP im Monat in Wind setzte,egal ich hatte meinen Spaß und fertig!

Klar ich hab mir grad auch jede Menge Gedanken gemacht,was ich ab jetzt mit meinen vielen FPP anfange,aber denk ich werds so wie oben gesagt angehen und mal schauen was bei rumkommt.

Dann qualifiziere ich mich fast jede Woche für das 75K$ VIP Turnier,da hab ich jetzt 3 mal mitgezockt und hab bisher aus 900FPP ca 160$ gemacht,klar der Schnitt wird niemals so bleiben aber egal,du brauchst doch auch mal Abweschlung zwischendurch oder etwa nicht???

Also ich kann nicht den ganzen Monate bzw jeden Tag nur CG CG CG CG CG zocken,da vergehts mir mit der Zeit,ich brauch jede Woche mindestens 1 Tag wo ich kein CG zocke,aber das sieht wohl jeder anderst.

Geändert von Mike$100481$ (01-04-2009 um 13:18 Uhr).

Alt
Standard
01-04-2009, 17:10
(#5)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man die 500 FPP für Step1 auch in Qualiturnieren einsetzen.
100 Spieler, 60 FPP Buy-In, 9x Step1, 1x Step2

Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass Leute dabei sehr gute Ergebnisse erzielen(von 20%-50% Ticketgewinn).

Alt
Standard
01-04-2009, 18:30
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Ich hab die früher mal gezockt,und ich brauchte 9 Anläufe bis ich endlich mal ein Step 1 Ticket erspielt hab,also kann ich mir gleich ein Step 1 Ticket kaufen.

Und außerdem geht mir das gedonke dort pervers aufn Sack,du wirst doch ständig gesuckt.

Und wegen den "paar" FPP..........

Die will ich mal sehen wo von 100 Leuten jedes 2. mal unter die ersten 10 kommen da mach ich glatt ne Sidebet das dies nicht möglich ist!

Und soviel Zeit wie man da kaputt macht,da kauf ich mich lieber gleich ein!

Alt
Standard
01-04-2009, 18:45
(#7)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Ich hab die früher mal gezockt,und ich brauchte 9 Anläufe bis ich endlich mal ein Step 1 Ticket erspielt hab,also kann ich mir gleich ein Step 1 Ticket kaufen.

Und außerdem geht mir das gedonke dort pervers aufn Sack,du wirst doch ständig gesuckt.

Und wegen den "paar" FPP..........

Die will ich mal sehen wo von 100 Leuten jedes 2. mal unter die ersten 10 kommen da mach ich glatt ne Sidebet das dies nicht möglich ist!

Und soviel Zeit wie man da kaputt macht,da kauf ich mich lieber gleich ein!
Nur weil du 9 Anläufe gebraucht hast, sollen andere das nicht mit weniger Anläufen geschafft haben.
Ich glaube eher, das du dich nicht auf die Spielweise dort einstellen kannst.

Alt
Standard
02-04-2009, 07:28
(#8)
Das mit den Step Turnieren würde mich interessieren. 500FPP kostet ein 7,50$ Step 1 Buyin. Wo finde ich denn diese Step Turniere bei PS?
btw ... 500FPP 7,50$ und für 600FPP bekommt man ein Shirt was bei Ebay ca. 15€ bringt

Gibts was an PS Artikel die sich richtig gut verkaufen lassen?

lg
Andi

Alt
Standard
02-04-2009, 07:36
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Klar, nur wenn den Artikel alle im Shop kaufen und dann bei eBay einstellen, könnte das mögliche Überangebot zu einem Preisverfall führen. Dann werden weniger Exemplare dieses Artikels eingestellt und die Preise steigen wieder.

Und den Aufwand wegen der Auktion (wenn die Artikel geliefert sind) und dem Versand ganz zu schweigen.

Aber vielleicht verrät hier jemand was gut bei eBay geht. Oder man sucht bei eBay mal nach Pokerstars, das kann auch helfen...

Alt
Standard
02-04-2009, 07:43
(#10)
Jo klingt logisch. Dann schau ich selbst mal bei Ebay nach. Habt ihr nicht die Probleme das der Zoll die Ware ab und wann festhält und ihr persönlich die Sachen identifizieren müßt? Hatte das letztens bei einem Shirt.
Wo finde ich denn die Step Turniere in PS. Würde das vllt mal in Angriff nehmen.

Danke

lg
Andi

Geändert von parciphal (02-04-2009 um 07:57 Uhr).