Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlung und Bonuscode

Alt
Standard
Einzahlung und Bonuscode - 03-04-2009, 11:58
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009
Hi.

Wenn ich Geld zB über ELV einzahlen will, erscheint u.a auch ein Feld mit "Bonuscode".
Was bedeutet das?
Ich hab schon auf verschiedenen Seiten diese Codes gesehen und da steht dann auch bei, dass man einen Geldbonus bekommt wenn man diesen Code eingibt.
zB auf dieser Seite: http://www.poker-mit-system.de/?page_id=18

Jetzt meine Frage: Krieg ich da tatsächlich einen Bonus? Wo ist der Haken? Was für Codes/Bonuse gibt es so?

MfG

Alt
Standard
03-04-2009, 12:01
(#2)
Benutzerbild von HorstNudel
Since: Mar 2009
WhiteStar
also ein haken gibt es da eigentlich so nicht, wüsste ich zumindest nicht. die wollen halt kunden locken die immer schön einzahlen, diese bonusse gibt es aber wirklich.
es kann aber sein, das du dich dann über ein bestimmten link in einem pokerraum anmelden musst, nomralerweise darf man dort auch noch kein konto haben. musst dir aufjedenfall die bedingungen durchlesen, sind echt wichtig.

Alt
Standard
03-04-2009, 12:14
(#3)
Benutzerbild von Heracleum
Since: Feb 2008
1. ja es gibt boni bei den verschiedensten anbietern
2. man muss sich diesen bonus freispielen, was je nach anbieter schwierig sein kann

Alt
Standard
03-04-2009, 12:29
(#4)
Gelöschter Benutzer
Da es bei der von dir genannten Seite sich um die Standard-Ersteinzahlungsbonis handelt (zumindest bei PS und FT, die anderen kenn ich nicht), die du sowieso bekommst wenn du ein Neu-Kunde bist, würde ich an deiner Stelle den offiziellen Bonuscode "Stars50" benutzen. (Da bekommst du dann garantiert den Bonus)
Hier ist der Link von der Promotion:
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/

Alt
Standard
09-04-2009, 23:47
(#5)
Benutzerbild von Jonas1984
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Heracleum Beitrag anzeigen
2. man muss sich diesen bonus freispielen, was je nach anbieter schwierig sein kann
Zb. wenn du bei Pokerstars einen 50 Dollar Reload-Bonuns hast musst du 500FPP erspielen bevor er freigeschaltet wird (pro Dollar 10FPP) Das kann schon einige Zeit dauern vor allem wenn man nur kleine Limits spielt

Alt
Standard
10-04-2009, 01:05
(#6)
Gelöschter Benutzer
Da dies eine Frage zu PokerStars ist verschiebe ich es mal ins Frage und Probleme Forum.

*Move*

Das Bonuscodefeld erscheint übrigens nicht nur bei der einen Methode . Einen Haken gibt es nicht. Du erhälst den Bonus so, wie er dir versprochen wird. Einen Reloadbonus musst du, wie schon richtig gesagt worden ist, freispielen.