Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 Hud SNG ?

Alt
Question
PT3 Hud SNG ? - 03-04-2009, 17:27
(#1)
Benutzerbild von Mekco
Since: Nov 2007
Hallo habe mir jetzt PT3 freigespielt und komme noch nicht ganz klar damit. z.B. kann ich den HUD sinnvoll benutzen für SNG ?

Habe schon nach einem Layout gesucht finde aber keinen passenden.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich für SNG benutzen soll und die Werte.
Kann mit meinen Werten noch nicht so gut umgehen, um damit die Einstellungen in Angriff zu nehmen.

Alt
Standard
08-04-2009, 13:46
(#2)
Benutzerbild von Drunkenp1mp
Since: Mar 2008
BronzeStar
für SNGs ist das Hud nicht sooo wichtig
denke aber die wichtigsten werte sollten VPIP / PFR / AF / ATTS / 3bet / fold to 3bet / Cbet Flop / fold to Cbet Flop / WTSD sein.
passende layouts musst du dir selber basteln, glaube man kann nur für cashgame die huds direkt ersetzen
generell sollte man bei SNGs den stats aber erst nach ner großen samplesize aussagekraft zutrauen

edit: damit das HUD bei SNGs und MTTs funzt muss die hand history auf englisch sein UND die lobby der software ebenfalls. ansonsten mal googlen, im konkurrenzforum suchen oder hier nochmal fragen falls das nich klappt.

gieb es irgendwelche geheimnisse oder tricks bei ps
oder sonst intressantes

Alt
Standard
08-04-2009, 13:59
(#3)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Drunkenp1mp Beitrag anzeigen
für SNGs ist das Hud nicht sooo wichtig
denke aber die wichtigsten werte sollten VPIP / PFR / AF / ATTS / 3bet / fold to 3bet / Cbet Flop / fold to Cbet Flop / WTSD sein.
.
Da ich auf der Arbeit bin kann ich dir die genaue Bezeichnung nicht sagen... ich habe bei mir im Hud auf jeden Fall noch im HUD wie oft der Showdown gewonnen wird!

Alt
Standard
08-04-2009, 19:29
(#4)
Benutzerbild von Drunkenp1mp
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Ribble82 Beitrag anzeigen
Da ich auf der Arbeit bin kann ich dir die genaue Bezeichnung nicht sagen... ich habe bei mir im Hud auf jeden Fall noch im HUD wie oft der Showdown gewonnen wird!
W$WSF & W$SD^^

gieb es irgendwelche geheimnisse oder tricks bei ps
oder sonst intressantes