Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

regelwerk beim turnier

Alt
Standard
regelwerk beim turnier - 03-04-2009, 18:12
(#1)
Benutzerbild von buelent67
Since: Oct 2007
BronzeStar
hallo wie sieht das regelwerk aus? ,, wenn mann einen sieht oder beobachtet,, wie er seinem nachbar spielchips beim turnier klaut.. was für eine strafe gibt es , wenn er erwischt wird??

Alt
Standard
03-04-2009, 18:18
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Normalerweise gibt das die Höchststrafe, Ausschluß aus dem Turnier!

Ein schwereres Vergehen, kann man wohl kaum begehen, außer man manipuliert die Karten.

Alt
Standard
04-04-2009, 03:20
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ein tätlicher Angriff aufs Personal wär wohl die äußerste Steigerung.

Unbedingt sofort dem Floorman/Turnierleitung melden! Auf vorsätzlichen Betrug steht die "Todesstrafe" - sofortige Disqualifikation! Und das völlig zu Recht!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
04-04-2009, 10:05
(#4)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Schließe mich an,

da kann nur der direkt rauswurf erfolgen!

Wahrscheinlich müsste ich dann auch meinen Platz räumen, weil ich in dem Moment in dem ich den Diebstahl sehe mir den Betrüger direkt zur Brust nehmen müsste.

Alt
Standard
04-04-2009, 11:40
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich habe das bei einen Sachpreisturnier mal erlebt, der der mit mir All In war und auch verlor (aber noch Chips hatte), legt seine Hand auch 4.000 Chips und greift sie sich.

Nachdem er eine Weile in die Runde geschaut hat und es sich nicht andeutete, das es jemand bemerkt hat und keiner den Pot nachzählen wollte, sagte ich dann laut das die Chips wohl auch noch zum Pot gehören und er lege Sie wieder zurück.

Die Dealer wurde angewiesen speziell auf den Kameraden zu achten.

Der Hauptpreis war ja nur der einzige Smart der bisher im Rhein Main Gebiet im Preispool war...

er hat nichts gewonnen.