Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0,25/0,50 FR: 96s im BB

Alt
Standard
0,25/0,50 FR: 96s im BB - 04-04-2009, 03:33
(#1)
Gelöschter Benutzer
Mich würde mal interessieren, was ihr hier auf dem River macht. Ich denke der Rest der Hand dürfte klar sein.
Nach dem Cap auf dem Flop war ich mir eigentlich sicher, dass UTG ebenfalls den Flush hat (dann wahrscheinlich den besseren), doch als er dann den Turn hinterher checkt gebe ich ihm diesen nicht mehr. Auch der SB hätte mit nem Flush längst gasgegeben. Wäre der River kein Pik gewesen, hätte ich definitiv erneut gesetzt. Doch nach der fünften Pik-Karte bin ich mir unsicher, ob mein 9 hoch Flush noch gut ist.

Was meint ihr?

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
UTG calls, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (5 SB) , , (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, 2 folds, SB calls, Hero 3-bets, UTG caps, SB calls, Hero calls

Turn: (8.5 BB) (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks

River: (8.5 BB) (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks

Total pot: $4.25 (8.5 BB) | Rake: $0.20
Main pot: $4.25 (8.5 BB) between SB, Hero and UTG.

Alt
Standard
05-04-2009, 12:57
(#2)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
eher unwahrscheinlich das du auf dem r mit einem bet gg 2 noch was gewinnen kannst.

Ein höherer flush wird nach dem durchchecken auf dem t wohl gegen eine bet nicht folden, und ob dich hier ein noch schwächerer flush noch callt???? Da hab ich so meine Zweifel.

Gegen 2 würde ich hier checken und gg einen bet von utg callen. Wenn der sb die bet von UTG auch callt, ist deine 9 sehr wahrscheinlich geschlagen, das kannst du dann auch wegschmeissen.

Alt
Standard
05-04-2009, 23:57
(#3)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Der River ändert eigentlich nix (es sei denn, eine der Nasen hat den ).

Ich würde noch einmal anspielen, um noch einen Crying Call von nix (Split ist bei der Potgröße auch >5:1!) bzw von oder zu ernten. Jeder höhere Flush hätte sich vermutlich am Turn (UTG) bzw. River (SB) gemeldet.