Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

OPR Rankings und Tracking von MTT-SnGs gestoppt?!

Alt
Standard
OPR Rankings und Tracking von MTT-SnGs gestoppt?! - 04-04-2009, 08:32
(#1)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hi Leute,
nach ein paar entspannten Tagen im Schnee habe ich meine Datenbank www.officialpokerrankings.com aufgerufen und wollte meine aktuellen Stats einsehen.
Dort erfahre ich rot auf weiß, dass PokerStars das MTT-SnG-Tracking verboten hat.
Die Seite ist meine einzige Datenbank und ich finde das richtig schade.
Weiß irgendjmd die Hintergründe, Beweggründe von PS?
Was hat PS denn davon?
Gibt es andere User, die die Stats auch wieder haben wollen?
Die nachfrage bestimmt schließlich das Angebot .

Alt
Standard
04-04-2009, 10:06
(#2)
Benutzerbild von callle82
Since: May 2008
ich finde es auch schade das ps das opr verboten hat

bei mir stand irgendwas das man doch pokerstars eine email schreiben soll und sie bitten soll ihre entscheidung nochmal zu überdenken

es gibt auch noch ne andere seite www.sharscope.com .... die finde ich aber nicht so gut weil dort nur sng angezeigt werden u man kann nur 5 searches am tag machen wenn man es nicht gekauft hat

aus welchem grund ps das gemacht hat weiß ich nicht

aber ich bin der meinung das es doch kein nachteil für die anderen ist wenn ich die statistiken sehen kann

ich weiß vielleicht der spieler xy ist eher besser oder eher schlechter ..... sagt aber trotzdem nichts über seine spielweise aus deswegen würde ich mich freuen wenn ps seine entscheidung rückgängig macht

kennt jemand vielleicht noch eine andere seite wo man solche statistiken sich angucken kann???

Alt
Standard
04-04-2009, 10:22
(#3)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
gebt mal bei google pokerprolabs ein

Alt
Standard
04-04-2009, 10:34
(#4)
Benutzerbild von callle82
danke für die seite

Alt
Standard
04-04-2009, 10:53
(#5)
Benutzerbild von YR.cJaY
Since: Nov 2008
Wenn ich das richtig lese, geht es doch "nur" um SNGs von Stars. Größere MTTs werden doch weiterhin getrackt - zumindest noch.

Greetz
YR.cJaY

Alt
Standard
04-04-2009, 12:33
(#6)
Benutzerbild von holger16967
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von callle82 Beitrag anzeigen
ich finde es auch schade das ps das opr verboten hat

bei mir stand irgendwas das man doch pokerstars eine email schreiben soll und sie bitten soll ihre entscheidung nochmal zu überdenken

es gibt auch noch ne andere seite www.sharscope.com .... die finde ich aber nicht so gut weil dort nur sng angezeigt werden u man kann nur 5 searches am tag machen wenn man es nicht gekauft hat

aus welchem grund ps das gemacht hat weiß ich nicht

aber ich bin der meinung das es doch kein nachteil für die anderen ist wenn ich die statistiken sehen kann

ich weiß vielleicht der spieler xy ist eher besser oder eher schlechter ..... sagt aber trotzdem nichts über seine spielweise aus deswegen würde ich mich freuen wenn ps seine entscheidung rückgängig macht

kennt jemand vielleicht noch eine andere seite wo man solche statistiken sich angucken kann???

wieso soll es kein nachteil für andere Spieler sein. das ist witzig.
irgend einen Sinn wird PS damit schon verfolgen.

eins noch , wenn ich meine Daten bei solcher Seite nicht selber Poste , dürfen sie normal nicht gezeigt werden ( Datenschutz)

Geändert von holger16967 (04-04-2009 um 12:38 Uhr).

Alt
Standard
04-04-2009, 16:18
(#7)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
zitat:
wenn ich meine Daten bei solcher Seite nicht selber Poste , dürfen sie normal nicht gezeigt werden ( Datenschutz)
ok und was willste dagegen machen?
klär mich mal auf

Alt
Standard
04-04-2009, 16:19
(#8)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Wie gesagt alle Turniere und MTT SNG mit 45 Mann+ werden noch angezeigt,also ist noch alles gut!

Ich denk halt das es nun auch verboten ist währenddessen man zockt OPR zu öffnen!

Ich denk das halt einfach mega viele Spieler dagegen protestieren und bei Stars komplett abdrehen weil Ihnen das nicht passt das man Ihre Daten einsehen kann!!!

Pokertableratings ist glaub ich hauptsächlich für CG ab NL100 gedacht!

Geändert von Mike$100481$ (04-04-2009 um 16:22 Uhr).

Alt
Standard
04-04-2009, 20:31
(#9)
Benutzerbild von holger16967
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von mr.bujachaka Beitrag anzeigen
zitat:
wenn ich meine Daten bei solcher Seite nicht selber Poste , dürfen sie normal nicht gezeigt werden ( Datenschutz)
ok und was willste dagegen machen?
klär mich mal auf

Ich weis nicht , was du meinst .
Ich habe von mir nirgends Hände oder meine Statistik gepostet , wie kann es sein , das auf seiten wo ich noch nicht mal gemeldet bin Daten von mir sind .
die Spieldaten von PS oder anderen anbietern sollen auch da bleiben.
und nicht auf irgendwelchen anderen Seiten erscheinen .

Und wenn ich sowas will , kann ich von mir aus meine Daten da posten , aber die namen der Mitspieler dürfen da nicht auftauchen
das darf nicht sein .

ich werde mal deswegen auch eine Anfrage an PS schreiben.

Alt
Standard
04-04-2009, 20:42
(#10)
Benutzerbild von TheKillerAD
Zitat:
Zitat von holger16967 Beitrag anzeigen

Und wenn ich sowas will , kann ich von mir aus meine Daten da posten , aber die namen der Mitspieler dürfen da nicht auftauchen
das darf nicht sein .
Du zäumst das Pferd imo von hinten auf. Jeder kann sich bei den Tracking-Sites sperren lassen, afaik. Den kompletten Service deswegen zu verbieten ist imo ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

Allerdings wäre es unfair, selektiv einzelne SNG-Tracking-Sites zu verbieten; entweder alle oder keine. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis OPR dahingehen eingeschränkt wird. TableShark wird wohl in Kürze dasselbe Schicksal erleiden.

Btw, auch ich spreche mich eindeutig FÜR Onlinetracking aus. Hat nur Vorteile, und wie gesagt, wem's nicht passt kann sich ja sperren lassen.

Und bzgl Datenschutz... lol, such Dir mal nen Anwalt! GL & HF!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!