Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Software Problem?

Alt
Standard
Pokerstars Software Problem? - 04-04-2009, 16:56
(#1)
Benutzerbild von GladiatorWoW
Since: Mar 2009
Also kurz nach dem aufstehen auf meinem Stand Pc war noch alles ok. Paar SNGs gezockt in ein paar Tunieren versagt alles kein Ding. Ab zu Oma zum Mittagessen - zurück gekommen Stand Pc im Eimer. Na gut was solls neues netzteil am Montag kaufen und sich nicht aufregen man ist ja ein sonniges Gemüt.

laptop angemacht, das bereits installierte Pokerstars (allerdings nie benutze) geöffnet und eingeloggt..... ???? WTF ???? Ich seh keine Cashgames, es steht zwar da ich sei unter GladiatorWoW eingeloggt aber ich kann nicht auf Kasse klicken und meinen Kontostand anschauen. Ich kann nicht schauen wie die SNG oder MTT Leaderbords ausschauen. Es gibt nur Spielgeld Tuniere in der Tunierlobby usw.

Irgendwie bin ich grade sehr geschockt. Ich hab irgendwie die heimliche befürchtung ich bin gesperrt wage das aber zu bezweifeln, keine Mails bekommen und auch soweit ich weiß seit vorgestern nicht auf deutsch gechatet. Joa an der Software sollte das jetzt auch ned liegen sonst würde jeder weinen. Meine Firewall blockt nur Cashgames aber keine Spielgeld Tables?? Ne das trau ich ihr beim besten willen nicht zu, Ja anyway irgendwas stimmt nicht und ich würde das gerne ganz schnell lösen weil gleich findet VIP Freeroll statt und den zu verpassen macht Silber sein irgendwie ?nutzlos?.

MFG
Gladi

PS: danke für jede anregung und hilfe im vorraus

Alt
Standard
04-04-2009, 16:57
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Sicher das es die Version von pokerstars.com ist?
Ich schätze du hast die .net oder .de Version runtergeladen.

Semper Fi

Alt
Standard
04-04-2009, 16:58
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
So wie sich das anhört, hast du die flasche PS Version installiert. Lade dir die Version von www.Pokerstars.com runter, denn nur diese beinhaltet das Echtgeldspiel.

Alt
Standard
04-04-2009, 17:16
(#4)
Benutzerbild von GladiatorWoW
Since: Mar 2009
oh danke ihr 2

gemaldedeit sollt ihr sein unter den poker spielern und die frucht eurer lenden / leibes....

Ne danke vielmals ich wäre da aller wahrscheinlichkeit nach niemals draufgekommen und fast verzweifelt mit dem Gedanken an eine Sperre :O

MFG
Gladi

PS: dickes danke nochmal

Alt
Standard
04-04-2009, 18:36
(#5)
Gelöschter Benutzer
Frage geklärt.

*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

*close*