Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Omaha8 Headsup-Challenge

Alt
Standard
[Challenge] Omaha8 Headsup-Challenge - 04-04-2009, 23:52
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

da ich mir gestern einen LCD-Ferseher gekauft habe,dafür einen sehr großen Teil meiner Br ausgecashed hab und den Rest in SCOOP-Tickets investiert habe,bleiben mir jetzt nur noch 17,75$ auf meinem PS-Konto.Ich werde versuchen,aus diesen bis zum 9ten April,also in 5 Tagen mindestens 60$ zu machen,indem ich 3,2$ Omaha8 Headsup spielen und sobald ich 5 Buyins zusammen habe auf die nächste Stufe aufsteige.Ich biete euch hier an,gegen mich zu setzten.Da es natürlich sehr unwahrscheinlich ist,mit 5 Buyins nicht broke zu gehen,möchte ich eine Quote von 2,5.Ihr könnt meine Resultate auf Sharkscope nachschaun,ich werde in dieser Zeit keine anderen Sitgos spielen,nur diese Headsups.Wenn jemand die Wette annehmen will bitte einfach eine Pn an mich.Ich werde gegebenenfalls auch einen Screenshot meines aktuellen Guthabens auf PS hier posten,damit ihr seht dass ich auch wirklich nur noch 17,75$ habe.Wenn ich die Wette verlieren sollte,hieße dies ja auch dass ich broke bin,aber keine Angst wenn ich broke gehen sollte,werde ich sowieso wieder eincashen und ihr bekommt euer Geld auch wirklich.

Cya

Alt
Standard
04-04-2009, 23:58
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
bleiben mir jetzt nur noch 17,75$ auf meinem PS-Konto.Ich werde versuchen,aus diesen bis zum 9ten April,also in 5 Tagen mindestens 60$ zu machen,indem ich 3,2$ Omaha8 Headsup spielen und sobald ich 5 Buyins zusammen habe auf die nächste Stufe aufsteige.
DAS nenn ich mal ein gesundes BRM!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Semper Fi

Alt
Standard
04-04-2009, 23:59
(#3)
Benutzerbild von ron1211
Since: Apr 2008
also die 3$ hu omaha sind echt total donky, hier kannste echt viel gewinnen, also ich kann mir durchaus vorstellen dass du das locker schaffen wirst, kommt natürlich darauf an wie viel hu du an einem Tag spielen wirst

Team Trauma - Sieger der Teambattle - High Division - Januar 2010

Alt
Standard
05-04-2009, 00:02
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ja ne das is im Grnde gar kein BRM^^
Is einfach nur zum Spaß.Hab auch schon überlegt die letzten Dollar in ein SCOOP-Satellite zu stecken,aber dann is mir diese Idee gekommen und ich finde die CHallenge ganz interessant,vor allem eignet sie sich gut zum Wetten.

Edit:Ich werde auch erst morgen mit der Challenge beginnen,damit ich noch davor schauen kann,ob wer die Wette annimmt.Also wenn einfach PN an mich.

Geändert von Gelöschter Benutzer (05-04-2009 um 00:09 Uhr).

Alt
Standard
05-04-2009, 00:16
(#5)
Benutzerbild von m.kopi198
BronzeStar
wie viel willst du wetten?
und mit welchem programm halten wir es fest
und was für ne quote

Martin - Team IntelliPoker Trainer/Moderator
Bei Fragen, Kritik und Anregungen schickt mir einfach eine PM

Alt
Standard
05-04-2009, 00:24
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hi,

Programm würd ich sagen Sharkscope oder?und Quote möchte ich 2,5.Wetten will ich nur maximal 20$.

Cya

EDIT (02:47):
Hab noch ganz vergessen zu sagen,dass ich noch ein 8-game-Tunier offen hatte,und ich hab da tatsächich gecashed.Meine neuer BR-Stand is also jetzt 23$,aber das macht ja nicht wirklich so den Unterschied.Also sobald jemand die Wette angenommen hat,spiel ich nur noch die HUs.

Geändert von Gelöschter Benutzer (05-04-2009 um 02:49 Uhr).

Alt
Standard
05-04-2009, 04:29
(#7)
Benutzerbild von m.kopi198
BronzeStar
Geht mehr wäre lustiger aber das geht für 2,5 :-)
bist du 23down zu deinem aktuellen stand hast du verloren...

Martin - Team IntelliPoker Trainer/Moderator
Bei Fragen, Kritik und Anregungen schickt mir einfach eine PM

Alt
Standard
05-04-2009, 12:12
(#8)
Gelöschter Benutzer
Also mein aktueller Profit-Stand laut Sharkscope liegt bei 1086$,sobald ich also auf 1063$ runter bin,hab ich die Challenge verloren.Gewonnen hab ich wenn ich bis zum 9.April um 20:30 aus den 23$ 60$ gemacht habe,also mein Profit-Stand mindestens 1123$ beträgt.

Also ich werde jetzt damit anfangen.Schade,dass niemand die Wette angenommen hat,aber ich werd euch trotzdem auf den Laufenden halten.

Geändert von Gelöschter Benutzer (05-04-2009 um 14:06 Uhr).

Alt
Standard
14-04-2009, 16:41
(#9)
Benutzerbild von cisolo
Since: Aug 2007
Wie sieht es aus:

Wenn ich die Wette annehme, darf ich dann auch gegen Dich spielen ?

Habe nicht besonders viel Ahnung von Omaha High/Low