Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Sng Leaderboards

Alt
Standard
Pokerstars Sng Leaderboards - 05-04-2009, 01:43
(#1)
Benutzerbild von Mister_MGH
Since: Dec 2007
Hallo
Weiß einer von euch wieviele Plätze da was bekommen und was die bekommen und auch wann?
Gruss Mister_MGH

Alt
Standard
05-04-2009, 01:48
(#2)
Gelöschter Benutzer
*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Ich denke mal, dass du Battle of the Planets meinst, also die Sit & Go Rangliste.

Alle Infos dazu:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/battle/

Die Preise kannst du sehen, wenn du auf den Namen der Division klickst.

Außerdem gibt es noch die Turnierrangliste für MTTs:

http://www.pokerstars.com/de/poker/t.../leader-board/

Alt
Standard
05-04-2009, 02:32
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Vergiss es, mit shorthanded turbo wird das nix^^ Zumindest nicht im Low Orbit.

Und versau mir nicht mein High Orbit plz! Bischen mehr Respekt!

sry, back 2 topic

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
08-04-2009, 10:42
(#4)
Benutzerbild von Gabbone
BronzeStar
Ich habe 2 Fragen zu Battle of the Planets:
1. Wenn ich einen High-Orbit mache, dann zählen die einzel Blocks nicht zum Low-Orbit?
2. Wenn ich 120 sngs spiele, dann hab ich 1 High-Orbit und 1 Low-Orbit, oder kann ich grundsätzlich nur in einem Orbit vertreten sein?

Alt
Standard
08-04-2009, 15:27
(#5)
Nein, Du irrst Dich: ein HO entspricht 5 LO.

Allerdings zählen die Spiele nur in der Reihenfolge, wie sie gespielt wurden, dh wenn Du 120 SNG spielst zählen die letzten 20 SNG nicht zum HO (bzw stellen einen neuen Orbit dar).

Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (08-04-2009 um 15:31 Uhr).

Alt
Standard
08-04-2009, 17:26
(#6)
Benutzerbild von Gabbone
BronzeStar
Also kann ich sowohl im High-Orbit und Low-Orbit in derselben Woche vertreten sein, Bsp: Platz 30 High und Platz 40 Low.
Oder gilt: Wenn ich einen High Block fertig habe, dann ist egal wieviele Sngs ich noch spiele, ich kann keinen Low Block mehr machen.

Grund meiner Frage: Ich hab einen ganz passablen Low-Orbit Block.
Nun habe ich aber noch einige sngs gespielt und der High-Orbit ist in guter Nähe und auch bis jetzt nicht so schlecht.
Wenn aber der Low-Orbit-Block rausfällt, wenn ich den High-Orbit voll mache, dann muss ich mir gedanken darüber machen, ob sich das lohnt, denn es kann ja sein, das ich im Low besser bin und mehr bekomme, wie wenn ich den High beende.

Alt
Standard
08-04-2009, 17:34
(#7)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Dein Platz im Low Orbit bleibt dir auf jeden Fall erhalten.
Du kannst also auch bedenkenlos versuchen, dir einen Platz im High Orbit zu sichern.

Alt
Standard
08-04-2009, 17:45
(#8)
Yep, gewertet wird der beste Orbit der Woche, egal wie viele Du schaffst. D.h. Du kannst jederzeit versuchen, den bislang höchsten Orbit noch zu toppen; erreichst Du weniger Punkte, wird dieser Orbit nicht gewertet. Spielst Du 180 SNG/Woche, hast Du damit allerdings nur einen HO geschafft, bestehend aus den ersten 100 SNG.

@ Mister_MGH:
Übrigens kann man im 6max doch den HO schaffen: Ich bin mit 1347 Punkten aktuell 12ter (Venus). Letzte Woche hatte ich nach 80 SNG bereits 1180 Punkte, habe den Orbit aber leider nicht vervollständigen können. Aber das zeigt: es ist möglich. Allerdings, im LO über 400 P zu erspielen ist Hölle - mein bestes Ergebnis sind 375 P (aktuell 94ster), und das war schon ein super hot Run imo.