Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Auszahlung bei FullTilt

Alt
Standard
Auszahlung bei FullTilt - 05-04-2009, 14:00
(#1)
Gelöschter Benutzer
Ich bin seit erst paar Tagen bei FT und wollte heute mal eine Auszahlung machen und habe die einzige mir in Moment verfügbare Option gewählt "Local Bank Transfer", sollte doch mit einem Konto bei der Sparkasse funktionieren, oder?

Naja habe alle Daten eingegeben, (die IBAN Nummer beginnt mit DE ?) bekomme aber immer wieder die Meldung "We cannot process your transactiona t this time. Please try again later" Ist das normal, dass bei der Auszahlung Probleme gibt und hilft das Abwarten?

Ich habe ja noch Neteller Account aber leider steht mit die Funktion nicht zu Verfügung darauf das Geld auszuzahlen, muss ich erst eine Einzahlung von Neteller Account machen um mir die Funktion freizuschalten?

Geändert von Gelöschter Benutzer (05-04-2009 um 14:12 Uhr).

Alt
Standard
05-04-2009, 19:28
(#2)
Benutzerbild von Tiamat82
Since: Mar 2009
Ich habe mich lezte Woche bei FT angemeldet und wollte direkt vom Konto aufs FT-Konto Geld überweisen. Ein MItarbeiter dort sagte mir aber, dass dies ist aber seit einiger Zeit nicht mehr möglich ist.
Ich denke mal, dass es umgekehrt ebenso nicht mehr geht. Da hilft dann wohl nur der umweg über NT oder MB.
Meld dich dort doch einfach mal bei nen Mitarbeiter. Bei FT kann man doch direkt mit einem chatten.

Alt
Standard
05-04-2009, 20:05
(#3)
Gelöschter Benutzer
Habe nichts von Chat auf der Page gesehen, ich werde gleich nochmal schauen aber wenn du den Link noch hast dann poste ihn bitte, was die Überweisungen vom Konto angeht hat bei mir alles geklappt sowohl Sofortüberweisung als auch EC ELV.

Alt
Standard
05-04-2009, 20:43
(#4)
Gelöschter Benutzer
So ein Problem mit der IBAN hatte ich auch mal. Das lag aber daran, das auf den Kontoauszug die IBAN in Gruppen unterteilt war (so in der Art: DE 123 45 678 987 765). Ich hab dann die Nummer auch so Gruppenweise eingetippt, dann kam dann ne Meldung das die Auszahlung nicht durchgeführt werden kann.
Als ich dann die IBAN in einem Zug ohne Leerzeichen eingegeben habe (DE12345678987765), hats dann funktioniert!

Alt
Standard
05-04-2009, 20:46
(#5)
Gelöschter Benutzer
Genau daran hat's gelegen, viiiiiiiielen vielen Dank Pate

Alt
Standard
05-04-2009, 20:53
(#6)
Benutzerbild von buelent67
Since: Oct 2007
BronzeStar
also mein tipp!! hab ca vor 2 monaten eine auszahlung gemacht bei ft, unszwar mit scheck kam in 3 tagen an, habe es dann meine bank gegeben und nach 3 tagen wars auf mein konto..

Alt
Standard
05-04-2009, 21:10
(#7)
Benutzerbild von Tiamat82
Since: Mar 2009
Nachmal zum Chat:
Man kann mit jemandem vom support-team chatten, indem man die FT-Sofware startet, sich anmeldet und dann unten auf Kontakt klickt.

Alt
Standard
05-04-2009, 21:22
(#8)
Gelöschter Benutzer
Ah ok, thx Tiamat, habe nicht mal daran gedacht dort nachzuschauen.

Alt
Standard
07-04-2009, 20:48
(#9)
Benutzerbild von fsppplayer90
Since: Dec 2008
Also ich hab auch ein Problem mit dem Auszahlen bei FullTilt!
Ich würde mir alles gern per Scheck auszahlen lassen, ich muss dazu aber ne aktuelle Rechnung oder Wohnnachweiß (nich älter als 60 Tage) vorlegen. Leider hab ich keinen Wohnnachweiß, da ich noch bei meinen Eltern wohne und ne aktuelle Rechnung hab ich auch net. (Handyrechnung, die bezahlen meine Eltern)
Ich weiß nich so recht weiter, wie läuft das denn mit Neteller und Moneybookers, kann ich da das Geld von FT nach PS schicken (kostenlos) oder muss ich dazu ne Einzahlung bei Neteller oder Moneybookers machen? Wenn ich keine Einzahlung machen brauch, muss ich meine Kontodaten trotzdem angeben?

Danke für eure Hilfe.

mfg

Alt
Standard
07-04-2009, 20:59
(#10)
Benutzerbild von buelent67
Since: Oct 2007
BronzeStar
dass mit der rechnung stimmt ich hatte tel. rechnung eingeschickt.aber du kannst ja keine rechnung besorgen.. also geh zum baumarkt lass dir eine quitung ausstellen,, oder zum einwohnermeldeamt und lass dir meldebescheinigung geben dann geht es