Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Sunday Hundred Grand

Alt
Standard
[Blog] Sunday Hundred Grand - 02-12-2007, 15:46
(#1)
Benutzerbild von Leitwolff
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo liebe Gemeinde
Heute Abend ist es soweit, nachdem ich nach meinem letzten größeren Erfolg vor 3 Wochen es einfach nicht geschafft habe am Wochenende mal ein vernünftiges Turnier zu spielen möchte ich heute Abend das Sunday Hundred Grand mitspielen.
Die Teilnehmerzahl ist ja leider riesig und so wie ich das beobachten konnte das Niveau ja teilweise sehr sehr niedrig und es wird viel rumgedonkt.
Meine Vorangige Aufgabe ist natürlich das Turnier zu gewinnen.
Da das sehr wahrscheinlich ziemlich schwer sein wird wird die sekundäre Aufgabe sein das große gedonke am Anfang des Turniers zu überstehen und mich gut im Geld zu platzieren.
Ich werde regelmäßig Updates zum Turnier posten und wenn es vernünftige Hände gibt diese auch posten.
Wer heute Abend auch dabei ist und mitspielt kann sich hier gerne beteidigen und seine Erfahrungen und Spiele posten.
Ich freu mich auf die Postings und wünsch allen viel Erfolg und gute Hände

Alt
Standard
02-12-2007, 15:48
(#2)
Benutzerbild von Sini05
Da ich morgen ausnahmsweise Urlaub hab und mir ein Ticket über ein 2,20 Satellite erspielt hab, bin ich auch dabei und werde hoffentlich hier auch ein wenig "bloggen" dürfen.

Alt
Standard
02-12-2007, 15:49
(#3)
Benutzerbild von Gufte2003
Hehe ich denke ich werde deinen Threat mal ein bischen missbrauchen bzw mitnutzen .

Hab mich nämlich entschlossen heute ebenfalls das erste mal teilzunehmen!

Und da kann ich ja meine Fortschritte gleich mitposten.

Viel wünsch ich dir und mir dann mal .

Alt
Standard
02-12-2007, 15:53
(#4)
Benutzerbild von BusterBenny
Since: Oct 2007
ja wie schon gesagt freue ich mich über deine updates heute abend

werd mal sehen... jenachdem wies ist, werde ich vll nächstes mal auch dabei sein

Alt
Standard
02-12-2007, 15:57
(#5)
Benutzerbild von Stylob
BronzeStar
jo hi hab mir auch grad ein ticket erspielt und hoffe mal das ich den hauptgewinn absahnen werde.
nee scherz hoffe mal das ich mich im preisgeld platzieren kann und nciht durch gelucke von irgendwelchen spastis rausfliege.
dann viel glück und erfolg euch. vielleicht sieht man sich ja am finaltable.

Alt
Standard
02-12-2007, 15:57
(#6)
Benutzerbild von Leitwolff
BronzeStar
Zitat:
Gufte2003
Hehe ich denke ich werde deinen Threat mal ein bischen missbrauchen bzw mitnutzen .

Hab mich nämlich entschlossen heute ebenfalls das erste mal teilzunehmen!

Und da kann ich ja meine Fortschritte gleich mitposten.

Viel wünsch ich dir und mir dann mal .
Wie gesagt gerne gesehen und sehr erwünscht
Ich denke mal wir werden auch nicht die einzigen sein die von Intelli mitspielen. Bis heute Abend Jungs, ich werde mir jetzt noch ne Mütze schlaf holen damit ich heute Abend fit bin und nochmal in Harrington rein schauen um mich geistig vorzubereiten.
Ich hoffe ja dass es morgen einen Bericht gibt.
Intelli gewinnt Sunday Hundred Grand ... im besten Falle sollte der Intelli natürlich ich sein

Zitat:
jo hi hab mir auch grad ein ticket erspielt und hoffe mal das ich den hauptgewinn absahnen werde.
nee scherz hoffe mal das ich mich im preisgeld platzieren kann und nciht durch gelucke von irgendwelchen spastis rausfliege.
dann viel glück und erfolg euch. vielleicht sieht man sich ja am finaltable.
Das ist das was ich meine ... das rumgedonke in den ersten Phasen zu überstehen wird hart werden. Viel Erolf nochmal allen

Alt
Standard
02-12-2007, 16:02
(#7)
Benutzerbild von Fredsonii
Ist ähnlich wie bei den kleinen Rebuy-Turniere .. nur all-ins am laufenden Band.

Viel Glück allen, die dabei sind !

Alt
Standard
02-12-2007, 16:06
(#8)
Benutzerbild von BusterBenny
Zitat:
Zitat von Fredsonii Beitrag anzeigen
Ist ähnlich wie bei den kleinen Rebuy-Turniere .. nur all-ins am laufenden Band.

Viel Glück allen, die dabei sind !
nur dass man scih dort nicht rebuyen kann

Alt
Standard
02-12-2007, 16:49
(#9)
Benutzerbild von Florian215
mir gefällt die idee sehr gut, aber warum [Blog] im Titel? Willst du das jetzt jede Woche machen? Wäre zumindest mal eine schöne neue Blog-Idee ..

mfg

Alt
Standard
02-12-2007, 16:53
(#10)
Benutzerbild von rentier
Since: Aug 2007
BronzeStar
tatsache ist:
einer wird es gewinnen,
also warum nicht zB leitwolff?

viel glück und spass heute abend.