Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlung - Bestätigungsmail?

Alt
Standard
Einzahlung - Bestätigungsmail? - 06-04-2009, 12:09
(#1)
Benutzerbild von Oister1969
Since: Mar 2009
Hallo erstmal

Also hier erstmal mein erstes Anliegen. Wollte vor ca. 2 Stunden meine Ersteinzahlung bei PS machen und zwar per Banküberweisung. Soweit so gut...Betrag eingegeben, bestätigt usw...jetzt müsste man doch eigentlich ne Mail bekommen mit allen Bankdaten und der Referenznummer, oder?

Als einzige Möglichkeit warum dies nicht gehen sollte, kommt für mich nur der Status meines Kontos in Frage. Ich versuche nun schon seit 2 1/2 Wochen vergebens mein Konto verifizieren zu lassen (nachdem mir beim Versuch das Anfängerquiz zu starten mitgeteilt wird, mein Account sei nicht für das Quiz freigegeben). Nach meiner gesendeten Ausweiskopie und unzähligen Mails an Support, Security und Verification kam nur die Bestätigung, dass meine Kopie ankam und ich in dieser Sache noch Geduld haben soll. Geduld schön und gut, aber ne Bearbeitungszeit von mehreren Wochen???

Eigentlich wollte ich ja erst das Anfängerquiz vor meiner Ersteinzahlung erledigen, bevor ich diese tätige. Aber nach so langer Wartezeit hab ich mir nun gedacht "nimmste halt den Reload-Bonus später und machst halt deine Einzahlung jetzt erstmal".

Tja...so langsam komme ich zu dem Entschluss, dass PS nichts mit mir zu tun haben möchte...^^

Es wäre wirklich schön, wenn jemand von euch nen Rat hätte wegen der Einzahlung und eventuellem weiteren Vorgehen...danke schonmal!

Beste Grüße, Oister1969