Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Echt und Spielgeldtische gehen nicht

Alt
Exclamation
Echt und Spielgeldtische gehen nicht - 06-04-2009, 16:35
(#1)
Benutzerbild von Vince_ks
Since: Dec 2008
BronzeStar
Guten Tag,
ich kann neuerdings nicht mehr Echt-und Spielgeldtische Spielen. Bei Anklicken des „Platz-Frei“ Buttons wird mir gesagt das die Chatfunktion mir entzogen wurde. Ich habe mir aber auch (wirklich) nicht zu schulden kommen lassen. Habe mein Konto grade wieder aufgeladen, vorher waren noch ein Paar $ drauf.

Kann mir jemand erläutern wo dran das liegt?

Mfg Vince

Alt
Standard
06-04-2009, 16:42
(#2)
Gelöschter Benutzer
Die Meldung sollte eigentlich kommen wenn du versuchst was zu schreiben... Hast du schon den Support kontaktiert?

Alt
Standard
06-04-2009, 16:50
(#3)
Gelöschter Benutzer
Genauere Infos dazu wirst du wie gesagt nur vom Support bekommen. Adresse ist support@pokerstars.com

Alt
Standard
06-04-2009, 17:02
(#4)
BronzeStar
nur auf englisch oder?

Alt
Standard
06-04-2009, 17:07
(#5)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
hi

hatte das gleiche problem auch mal.....der support hatte mich damals gesperrt und ich musste meine daten (ausweis,lichtbild) hin senden....nach ein paar stunden war alles wieder in ordnung!

also schreib einfach mal den support an, kann eine normale routine Kontrolle sein, aber wenn deine Angaben alle stimmen gibt es kein problem

MFG Bartinator

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
06-04-2009, 17:11
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Vince_ks Beitrag anzeigen
nur auf englisch oder?
Es gibt auch einen deutschen Support. Die antworten aber meist erst am nächsten Tag, beim englischen bekommst du meist innerhalb weniger Stunden ein Antwort!

Alt
Standard
06-04-2009, 17:22
(#7)
BronzeStar
danke für eure schnelle hilfe werde das mit dem Support erst mal machen und dann schaue ich weiter!

melde mich wenn das Problem behoben ist, damit andere mit dem selben Problem eine Lösung haben