Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 5/10c FR - Call richtig?

Alt
Standard
NL 5/10c FR - Call richtig? - 02-12-2007, 16:56
(#1)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP1 ($1.95)
MP2 ($12.60)
Hero ($10.05)
CO ($8.95)
Button ($1.55)
SB ($9.95)
BB ($13.60)
UTG ($2.10)
UTG+1 ($2.40)

Preflop: Hero is MP3 with , . CO posts a blind of $0.15.
UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, 2 folds, Hero calls $0.10, CO (poster) checks, 1 fold, SB completes, BB checks.

Flop: ($0.65) , , (6 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $2 (All-In), UTG+1 folds, Hero calls $2, CO folds, SB folds, BB folds.

Turn: ($0) (2 players, 1 all-in)

River: ($0) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $4.65

war der call richtig? war ja ein shortstack, habe den auf Kx gesetzt oder halt 33, dachte aber mit gutem kicker und den trips call ich das :-|

miau miauerle

Alt
Standard
02-12-2007, 17:06
(#2)
Benutzerbild von karlatiger
Since: Oct 2007
Raise Preflop !

Abgesehen davon finde ich die Hand gut gespielt. Das du den Shorty mit Trips callst ist ja fast ein Selbstgänger.

NH

Alt
Standard
02-12-2007, 17:17
(#3)
Benutzerbild von ahlert
Since: Nov 2007
BronzeStar
raise PF..

LOL @karlatiger: OP hat doch gar nichts gemacht außer zu callen... das hat nichts mit gutem spiel zu tun, dass er villain hier mit trips called

aber da dies eigendlich ein Heul-Thread ist setz ich Villain mal auf 77 oder 88

Alt
Standard
02-12-2007, 17:42
(#4)
hallo,

nein, er hatte 33.

im nachhinein hätte man das auch merken können, da der preflop nur gelimpt hat und dann gleich allin is.

wie gesagt, wenn man den gegner auf Kx oder 33 setzen kann, ist der call dan OK oder nicht?

KQo ist für mich aber keine gute hand, da limp ich öfters rein in late und schau was der flop für karten und action ergibt.
nen raise hätten eh die meisten gecallt, und die caller haben dann meist mehr als ich, wenns nur A high is
als firstin in late ja, aber so :-|

miau miauerle

Geändert von miauerle (02-12-2007 um 17:45 Uhr).

Alt
Standard
02-12-2007, 18:04
(#5)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Also ich raise die hand oder folde sie.

As played:
Das all-in calle ich auch. Der kann hier genauso AA gespielt haben, oder QQ die er tricky spielen wollte. Er könnte auch KJ halten, oder diverse andere pockets mit denen er nicht raisen "sollte" als shortstack aber die er trotzdem spielen will weil er halt ein fisch ist und wo er denkt das er vorne ist. Schlagen tun dich 33 und AK, wobei für mich AA mehr wahrscheinlich ist als AK, und naja 33 würd ich mich fragen warum er das open-pushed. Er hat hier eine Saustarke hand, wozu alle verscheuchen?

Alt
Standard
02-12-2007, 19:44
(#6)
Benutzerbild von ahlert
Since: Nov 2007
BronzeStar
villain könnte hier alles haben... was willst du denn treffen mit KQ? KKQ? er ist n SS-Affe, seine Range geht von 22-AA,Kx... du schlägst hier soviel

es gibt hier keine möglichkeit von dieser Hand wegzukommen...

Alt
Standard
03-12-2007, 00:08
(#7)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
einzigste möglichkeit belbit das allin zu callen,in weit mehr als 50% der fälle wirst du gewinnen. preflop easy raise...da hätte er sicher auch weg geshchmissen

Alt
Standard
03-12-2007, 01:35
(#8)
hm, das mit dem preflop raise seh ich ein wenig anders. als first-in ja, in late, oder bei 1limper auch.

aber hier sind schon 4 leute in der hand bis ich dran bin, müsste dann auf 80c raisen, der pot wäre sehr groß und ich würde wohl nur von besseren händen gecallt, das kann sehr teuer werden
finde einfach KQo ist keine hand, in der ich in einem riesen pot als aggressor involviert sein will.
wird meine contibet gecallt, stehe ich dumm da

miau miauerle

Alt
Standard
03-12-2007, 01:38
(#9)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Zitat:
Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
hm, das mit dem preflop raise seh ich ein wenig anders. als first-in ja, in late, oder bei 1limper auch.

aber hier sind schon 4 leute in der hand bis ich dran bin, müsste dann auf 80c raisen, der pot wäre sehr groß und ich würde wohl nur von besseren händen gecallt, das kann sehr teuer werden
finde einfach KQo ist keine hand, in der ich in einem riesen pot als aggressor involviert sein will.
wird meine contibet gecallt, stehe ich dumm da

miau miauerle

Wie wirst du nur von besseren Händen gecalled wenn die alle vorher gelimped haben? Ausser es sind donks bzw. spieler mit der eigenart dauernd monster zu limpen, wirst du grad entweder die beste hand haben, bzw. representest du sie zumindest. Spieler die limpen gehören durch Raises bestraft

Alt
Standard
03-12-2007, 03:41
(#10)
Zitat:
Zitat von Branch_of_GG Beitrag anzeigen
Wie wirst du nur von besseren Händen gecalled wenn die alle vorher gelimped haben? Ausser es sind donks bzw. spieler mit der eigenart dauernd monster zu limpen, wirst du grad entweder die beste hand haben, bzw. representest du sie zumindest. Spieler die limpen gehören durch Raises bestraft
sind ja noch 4 spieler hinter mir. und die gefahr, dass die limper dann auch alle callen ist zu groß, da muss nur einer der 4 hinter mir callen, dann gehn die limper auch mit, und mit so einem flop kann man ja nicht rechnen :-<

miau miauerle