Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Falsche Blattanzeige möglich?

Alt
Standard
Falsche Blattanzeige möglich? - 07-04-2009, 02:57
(#1)
Benutzerbild von zolaz
Since: Mar 2009
WhiteStar
Habe bei einem Spielgeldtisch ein Blatt JJ mit irgendetwas verloren und mir wurde im Dealerfenster (also dort wo sich der Chat abspielt) angezeigt ich hätte QQ gehabt (zolaz zeigt zwei Damen ...).

Ist so etwas möglich?

Alt
Standard
07-04-2009, 06:01
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Bei was für einem Spiel? Bei Texas HE geht das normal nicht, es sei denn Du hattest ein TwoPair mit KKQQJ. Das wäre zB der Fall, wenn das Board QQKKT bringt und somit Deine JJ entwertet (dann zählt ein J als Kicker, sofern der Gegner kein Ace oder FullHouse hat). Ähnliches gilt natürlich auch für FullHouse, auch das kann Deine Hand entwerten (dann wird Dir aber nicht "ein Paar, Jacks" angezeigt).

Bei nur einem Paar ist das allerings unmöglich. Am besten schau mal in die HandHistory (falls Du sie nicht standardmäßig speicherst, kannst Du sie unter REQUESTS/HAND HISTORY per Mail anfordern). Dafür gibts übrigens den roten Knopf oben links am Tisch, das ist der Replayer... da kann man direkt nachschauen was Sache war.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (07-04-2009 um 06:03 Uhr).

Alt
Standard
07-04-2009, 10:40
(#3)
Benutzerbild von Valuto
Since: Apr 2008
Hallo,

ich halte es technisch eigentlich nicht für möglich, da es ja ein und das selbe Programm ist welches die Karten und dann den Cahteintrag zeigt. Hier wäre wohl nur ein systematischer Fehler möglich, dann müsste aber jedes Mal bei BB dann DD angezeigt werden.
Also die Handhistorie anfordern und wenn dann noch immer unklarheiten sind einfach den PS support anschreiben.

Wurde evtl. angezeigt "zwei Paare, Buben und Damen" oder so? Kann das sein?

Alt
Standard
08-04-2009, 23:36
(#4)
Benutzerbild von zolaz
Since: Mar 2009
WhiteStar
Mal gucken. Das war nen Spielgeldtisch (oder Freeroll Turnier) glaube ich. Wollt mir noch die Nr. notieren habs dann aber gelassen da im Chat niemand auf meine Anfrage geantwortet hatte.

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich nur ein JJ.
Der Gegner hatte auch ein JJ und was anderes aber keine zusätzlichen QQ.

Gewundert hatte mich das gezeigt wurde "zolaz zeigt Ein paar Damen" obwohl ich JJ hatte.

Alt
Standard
09-04-2009, 02:25
(#5)
Gelöschter Benutzer
Die Turniernummer kann man nachträglich erhalten unter Anfragen, Turnierverlauf. Du bekommst dann einen Verlauf der angeforderten letzten Turniere an deine bei PokerStars hinterlegte Emailadresse zugesendet.

Alt
Standard
15-04-2009, 04:27
(#6)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Das hört sich doch stark nach einen Omaha gehversuch an

Alt
Standard
18-04-2009, 01:30
(#7)
Benutzerbild von ESDgS
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Die Turniernummer kann man nachträglich erhalten unter Anfragen, Turnierverlauf. Du bekommst dann einen Verlauf der angeforderten letzten Turniere an deine bei PokerStars hinterlegte Emailadresse zugesendet.
geht das auch bei spielgeldtischen? ich meine etwas gelesen zu haben, daß das nur bei echtgeldtischen, also auch nicht bei freerolls möglich ist. woher hast du die info?