Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

5$ - Squueze Move - Verbesserungsvorschläge bitte

Alt
Standard
5$ - Squueze Move - Verbesserungsvorschläge bitte - 02-12-2007, 20:08
(#1)
Benutzerbild von kdpkr
Since: Aug 2007
5$ 90-Mann SnG

River härter betten, oder?

Denke eigentlich, dass es am Turn nicht schlecht gespielt ist, ich persönlich hätte meinen King weggeschmissen.

Alt
Standard
02-12-2007, 20:15
(#2)
Benutzerbild von AlinAKAzezA
Since: Oct 2007
BronzeStar
ich hätte ganz klar mein K gefoldet . weil auf dem turn eigentlich klar das dritte A repräsentiert wird mit dem reraise. weiss ja nicht vielleicht war der spieler gerade tilt und wollte endlich wissen woran er an sein K ist ? was ich mir bei diesem stack aber nicht vorstellen kann

Alt
Standard
02-12-2007, 20:19
(#3)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von AlinAKAzezA Beitrag anzeigen
ich hätte ganz klar mein K gefoldet . weil auf dem turn eigentlich klar das dritte A repräsentiert wird mit dem reraise. weiss ja nicht vielleicht war der spieler gerade tilt und wollte endlich wissen woran er an sein K ist ? was ich mir bei diesem stack aber nicht vorstellen kann
Danke für das Feedback!

Es war ein Deep Stack Tourney.

Alt
Standard
02-12-2007, 23:21
(#4)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
halo,

der fehler war, 1. zu wenig am river gebettet, 2. am flop gecheckt.
damit hat der die das A nicht geglaubt und dich auf ein kleineres PP gesetzt und konnte mit seinem K gut durchcallen.

entweder musst du nach 2 checks als letzter nen bet am flop machen, wenn der groß genug ist schmeisst er hier seinen K weg, spätestens aber am turn.
aber als letzter am flop zu checken und dann so tun als hätte man das A :-|
die zu kleine riverbet hat ihn dann endgültig callen lassen.

also meiner meinung nach zu spät mim betten angefangen. check flop heisst mit kleinem PP auch weiterhin c/f wenn du nichts triffst.

miau miauerle

Alt
Standard
03-12-2007, 10:57
(#5)
Benutzerbild von -0-tjqkas-0-
Since: Nov 2007
also meiner meinung nach war der check nicht schlecht, aber dann hättest du auch in der weise weiterspielen müssen, d.h. check-raise oder weitere checks, um ihm eine trap vorzuspielen. allerdings ist diese spielweise natülich bei zwei callern und einem relativ schwachen pocketpair in der hand sehr gefährlich und wahrscheinlich auch falsch.
Du hast dir, glaube ich, einfach den falschen Zeitpunkt zum Bluffen ausgesucht, da dieses Board zu gefährlich war. Ein Fold der Pocket 44 wäre angebracht gewesen.

Alt
Standard
03-12-2007, 12:20
(#6)
Benutzerbild von Scots75
Moin,

beim nächsten Mal das Buy-In im Thread-Titel nennen!

Gruß
Scots75