Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

BR effektiv aufbauen (SSS/BSS)

Alt
Standard
BR effektiv aufbauen (SSS/BSS) - 09-04-2009, 10:57
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009
Sers

Ich hab gelesen, dass man ab ~250$ versuchen kann, auf die BSS umzusteigen.
Das heißt also, dass man optimal versuchen sollte, die 250$ mit der SSS zusammenzukratzen.
Zusammenkratzen sage ich ganz bewusst, weil ich gemerkt habe, dass man mit den guten Händen, die man nach der Starting Hand Chart spielen sollte, teilweise nur die kleinen Blinds abgreift, weil die Gegner alle folden.

Jetzt wollte ich wissen, ob das wirklich Sinn der Sache ist, dass ich mit mit 20 Cents pro gewonne Runde auf 250$ hocharbeiten soll oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

Alt
Standard
09-04-2009, 11:24
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Also mit 250$ kannst du ja nur Nl2 spielen, eventuell auch NL5 oder NL10 und ich bekomme dort jedesmal ein call wenn ich meine starken Hände raise. Du kannst auf den untersten Limits mit ABC-Poker super schnell deine Bankroll pushen, wichtig ist auch hier wie eigentlich auf jedem Limit Setmining, d.h. versuche mit deinen Pärchen ein Set zu bilden und dann ist auf den kleinen Limits immer Zahltag. Ich hab mal 4 Stunden NL2 gespielt und bin am Ende mit 70$ Gewinn raus (Upswing sehr wahrscheinlich), aber du wirst auf diesen Limits immer mit deinen starken Händen ausgezahlt

Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Alt
(#3)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
es kommt hier auch auf deine derzeitige BR an!Die SSS kannst du ja erst auf NL10 anwenden und laut BR Manegment benötigst du da so ~80$.

Auf NL2 und NL5 rate ich auch solides ABC Poker zu spielen,das ist da durchaus profitabel,so hab ich meine BR auch gepusht.Ich hab mal ne kleine Zusammenfassung gemacht,wie ich diese Limits angegangen bin,kannst du dir ja mal angucken,vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=59902

wenn du hier im Forum mal bissi liest schreiben viele,dass sie ihre BR durch double or nothing S&G`s aufgebaut haben bzw duch 45/90 S&G`s für 25cent. Hier ist es aber auch wieder davon abhängig,ob dir das liegt. Aber grade die 45/90 S&G`s halte ich nich für geeignet,weil viel gedonkt wird und es doch ein enormer Glücksfaktor is,da in die "lukrativen" Ränge zu kommen.

Vorteil bei den NL2 und NL5 CG Tischen ist auch,dass du keinen Blind Anstieg hast und somit auf deine starken Hände warten kannst.

Alles in allem kann ich sagen,du musst Geduld haben.

*Grüßle

Alt
Standard
15-04-2009, 04:23
(#4)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Es kommt drauf an wie "gut" du bist.
Die SSS ist profitable und recht einfach, damit kommt man dann ins spiel rein.
BSS ist um einieges komplexer, wobei du auf den kleineren limits mit ABC und Value Poker am weitesten kommst.

Alt
Standard
17-04-2009, 10:22
(#5)
Benutzerbild von Dahl Lambert
Since: Jul 2008
Wenn dus dir zutraust, kannst du durchaus schon mit $150 auf NL5 mit der BSS einsteigen. Genau genommen geht das auch schon mit weniger auf NL2, allerdings brauchst du da doch ne Menge Tiltresistenz, weil wirklich alles gecallt wird. Profitabel sind die beiden Limits jedenfalls ohne Ende, wenn du halbwegs verstehst, was du tust.