Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokeraccount löschen

Alt
Standard
Pokeraccount löschen - 09-04-2009, 11:16
(#1)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hi,

wollt mal fragen ob einer von euch Erfahrungen darüber hat wenn man seinen Pokeraccount auf diversen Seiten löschen lässt ob man nach einer Sperrfrist wieder als Neukunde behandelt wird oder ob man lebenslang dann getrackt bleibt??

lg

Alt
Standard
09-04-2009, 11:36
(#2)
Benutzerbild von Poker_Gothic
bei pokerstars hatte ich mal nachgefragt und da kann man seinen acc selber garnicht löschen bzw darf es nicht

Alt
Standard
09-04-2009, 13:04
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Das handhaben die meisten Pokerseiten so.

Da sonst die First Depostit Boni bzw. Affliate Boni mehrfach an eine Person fällig würden.

Alt
Standard
09-04-2009, 13:13
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Meines Wissens wird das bei Ps so gehandhabt, das der Account nicht gelöscht wird sondern nur eingefroren wird. Wenn man dort dann später wieder spielen möchte, darf man sich also nicht neuanmelden und alle Bonis nochmal abstauben, sodnern muss dann seinen alten wieder aktivieren lassen.

Ich denke bei den anderen Pokerseiten wirds genauso gehandhabt.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
09-04-2009, 13:39
(#5)
Benutzerbild von Sattelite1
BronzeStar
dh keinem von euch sind irgendwelche Warte bzw. Sperrfristen bekannt innerhalb welcher dann man wieder mit einem neuen Account starten kann?

Die weitere Frage die mir beim Lesen jetzt noch gekommen ist, wäre ob euch bekannt ist das man ein Affiliat wechseln kann (zB nach irgendwelchen Wartefristen) oder auch hier eine lebenslange Zweckgemeinschaft gebildet wurde aus der man nicht mehr rauskommt???

Das wär ja voll arg - zusammen bis das der Tot euch scheidet.....

Hat von euch schon mal einer über den Kundensupport hier Erfahrungen gesammelt ob man mit denen zu einer Lösung kommt?

Alt
Standard
09-04-2009, 13:41
(#6)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Wenn du es richtig liest, kann es keine Warte- oder Sperrfristen geben, da der Account nur eingefrore wird!
Also darf man auch keinen neuen eröffnen!

Geändert von RoninAQ (09-04-2009 um 17:26 Uhr).

Alt
Standard
09-04-2009, 18:21
(#7)
Benutzerbild von Pennybottom
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hast Du mal den Support angeschrieben und dort nachgefragt wie es mit einer Löschung aussieht?

Könnte mir so einen Fall z.B. dann vorstellen, wenn man sagt: Hey, ich bin spielsüchtig und möchte darum meinen Account löschen.
Das würde dann allerdings natürlich genauso bedeuten, dass man keinen neuen Account öffnet ...

Alt
Standard
09-04-2009, 19:53
(#8)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ich kanns mir auch nicht vorstellen das man da wieder irgendwie rauskommt!

Eine Möglichkeit gibts aber die ist nicht ganz Legal,ich glaub das dies sehr sehr sehr hyper viele machen..........