Alt
Standard
Aufteilung FR SH? - 09-04-2009, 13:05
(#1)
Benutzerbild von Shockdoc1
Since: Sep 2007
Irgendwie finde ich es unschön, dass man teilweise erst weiß, um was es geht wenn man den Post ganz liest. Kann man nicht in 6max und FR aufteilen? Oder wenigstens einheitlich [SH] bzw [FR] vor die Titel schreiben?
Was denkt ihr?

Außerdem nervt es endlos, dass die "Abonnier-Funktion" immer noch nicht geht. Das macht einfach keinen Spaß hier andauernd die Threads nach Antworten auf den eigenen Post zu durchsuchen. Das hat jedes andere Forum standardmässig an Bord. Das führt über kurz oder lang dazu, dass sich alle entweder nur noch auf ihren eigenen Blog beschränken, oder das Forum komplett ausstirbt. Hat ja nich jeder ewig Zeit rumzusuchen wos was neues gibt. Irgendjemand sollte das den Verantwortlichen mal klar machen :/

Geändert von Shockdoc1 (09-04-2009 um 13:33 Uhr).

Alt
Standard
23-04-2009, 22:01
(#2)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Shockdoc1 Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich es unschön, dass man teilweise erst weiß, um was es geht wenn man den Post ganz liest. Kann man nicht in 6max und FR aufteilen? Oder wenigstens einheitlich [SH] bzw [FR] vor die Titel schreiben?
Was denkt ihr?

Außerdem nervt es endlos, dass die "Abonnier-Funktion" immer noch nicht geht. Das macht einfach keinen Spaß hier andauernd die Threads nach Antworten auf den eigenen Post zu durchsuchen.
Stimme ich dir voll zu!
jedoch sollte das in die verbesserungen kommen!

keine ahnung wieso intelli die forum software nicht wechselt!

Alt
Standard
23-04-2009, 22:09
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von slumei Beitrag anzeigen
Stimme ich dir voll zu!

... auch für STT/MTT fänd ichs sehr sinnvoll!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!