Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pro und Contra der Late-Registration bei Turnieren ?

Alt
Standard
Pro und Contra der Late-Registration bei Turnieren ? - 09-04-2009, 22:25
(#1)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Also ich finde es echt nicht gut von PS das bei den Turnieren immer noch PS das bei den Turnieren immer noch Nachzügler kommen !Das ärgert mich es weiß jeder der an einem bestimmten Turnier teilnehmen möchte wann es anfängt.
die Anmeldung muß meiner Meinung nach geschlossen werden sobald das turnier starttet.
Es ist doch lachhaft es sind schon spieler ausgeschieden aber es melden sich immer noch welche an.
Habe zum Beispiel heute mal beobachtet beim 5,50$Rebuy 50.000 garantiert das daß Turnier schon 14 Minuten lief und die Anmeldung war immer noch geöffnet.Das darf nicht sein das ist unfair anderen Spielern gegenüber!

Oder was meint ihr dazu ?
Das würde mich mal Intressieren ich weiß andere finden finden es gut.

Alt
Standard
09-04-2009, 22:27
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
das ist doch egal wenn es gut läuft hast du deinen stack schon verdreifacht und der nachzügler muss mit dem startstack anfangen also ist das überhaupt nicht unfair

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Smile
09-04-2009, 22:32
(#3)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Und wenn es in den ersten Händen nicht so gut läuft, hast du schon deinen Anfangsstack reduziert, und der Neue kommt an den Tisch mit vollem Stack!
So ganz ideal finde ich das auch nicht, ich kann engel2901 da nur recht geben. Wenn ein Turnier beginnt, sollte Schluß sein mit Anmeldungen.

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
09-04-2009, 22:35
(#4)
Benutzerbild von Haenchen533
Since: Apr 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von egni49 Beitrag anzeigen
Und wenn es in den ersten Händen nicht so gut läuft, hast du schon deinen Anfangsstack reduziert, und der Neue kommt an den Tisch mit vollem Stack!
So ganz ideal finde ich das auch nicht, ich kann engel2901 da nur recht geben. Wenn ein Turnier beginnt, sollte Schluß sein mit Anmeldungen.
Genau so sieht es aus ! wie engel schon sagt es weß ja jeder wann ein turnier Anfängt

Alt
Standard
09-04-2009, 22:38
(#5)
Benutzerbild von Jovi22
Since: Apr 2009
BronzeStar
Sehr gute Frage hier im Forum.
Denn das ärgert mich auch immer.Schluß ist Schluß

Alt
Standard
09-04-2009, 22:39
(#6)
Benutzerbild von PackoTaylor
BronzeStar
stimmt ja aber es geht ja nicht darum chips zu verlieren^^
dann einigen wir uns auf das nachzügler noch 5 minuten extra haben(man kann ein turnier ja auch mal vergessen
15-30 minuten sind natürlich übertrieben

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
09-04-2009, 22:51
(#7)
Benutzerbild von p0kertante
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
Das darf nicht sein das ist unfair anderen Spielern gegenüber!
Das musst du mir erklären. Warum sollte es unfair sein, weniger hände spielen zu können? Du gehst doch davon aus, dass du einen edge gegenüber deinen gegnern hast und das in jeder hand. Also möchtest du doch soviele hände wie möglich spielen.

Jemand der später in ein turnier kommt hat schlussendlich weniger hände als du gespielt und damit weniger möglichkeiten gehabt, von seinem edge zu profitieren. Das ist doch gut für dich und nicht unfair...

Alt
Standard
10-04-2009, 02:58
(#8)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
ich sehe da auch kein Problem drin......ok, bei Turnieren wie das Sunday Million ist die Anmelde Zeit zu lange, das geht ja schon über 30 min hinaus, aber bei so kleinen Turnieren wie ein $5,50 rebuy, ist doch kein Problem......

Außerdem müsste es dich doch dann auch aufregen wenn die Spieler einen rebuy machen, oder??

ist ja irgendwie dass gleiche.....

5-15 min ist noch in ordnung, wie schon gesagt man kann auchmal vergessen wann es genau anfängt und dann ist man selbst immer froh wenn man noch die chance bekommt sich anzumelden.....

Keine große Sache in meinen Augen ^^ aber jeder hat eine andere Meinung, finde es gut dass es angesprochen wird....!

MFG Bartinator

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
10-04-2009, 04:33
(#9)
Gelöschter Benutzer
selfzensur

Geändert von Gelöschter Benutzer (18-04-2009 um 13:58 Uhr).

Alt
Standard
10-04-2009, 04:53
(#10)
Benutzerbild von Syndrome1977
Die `late-registration` ist eigentlich mittlerweile etwas völlig normales...und das nicht nur online.

Die gesamte CAPT wird beispielsweise mit 90mins late registration geführt...ob es nun ungerecht ist, kann man durchaus diskutieren.

Fest steht, das im gesamten Pokerbereich, ob online oder offline diese `late registrations` gängig sind...ändern wird dies jedenfalls niemand, weil es kein aussergewöhnliches Konzept darstellt.