Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wann kommen wieder doppelte VPPs?

Alt
Standard
Wann kommen wieder doppelte VPPs? - 10-04-2009, 09:30
(#1)
Benutzerbild von nutslos
Since: Jan 2009
Eigentlich steht meine Frage schon im Titel.

Wann kommen wieder doppelte VPPs? Ich glaube letztes Jahr war es ja im April oder Mai. Do want!

Alt
Standard
10-04-2009, 09:55
(#2)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Bin noch nicht lang genug dabei, aber ich glaube nicht, daß sie jedes Jahr zur selben Zeit die gleichen Promotions machen.
Grade jetzt wo sie die VPP Erfordernisse für die VIP Level gesenkt haben wärs aber eigentlich passend

Aber du hast recht, war schon lange nicht mehr der Fall und ich würds natürlich begrüßen

Alt
Standard
10-04-2009, 10:03
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hm war da nicht mal was mit doppelten VPP`s im November-Dezember?????

Hm weiss selbst nich so genau.....

Auf jeden Fall ist grad die SCOOP und direkt nach der SCOOP werden wohl wieder die ganzen Sats und TOnnenweisse Freerolls zur WSOOP losgehen,weil die liefen letztes Jahr ja auch schon ab Enden April.

Ich weiss nicht ob man da auch noch doppelte VPP erwarten kann/darf,überleg mal erst vor kurzem wurden die VIPP zwecks Stus geändert,bei den VIP Turnieren hat man die Preispools dick erhöht bei einigen normalen Turnieren wurden die Preispools teilweise verdoppelt,kürzlich ein Reloadbonus(die Liste hört ja garnicht auf) usw,..........reicht das nicht??????????

Also ich weiss auch nicht,aber ich bleib da lieber mal neutral.............

Geändert von Mike$100481$ (10-04-2009 um 10:05 Uhr).

Alt
Standard
10-04-2009, 10:27
(#4)
Benutzerbild von nutslos
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Hm war da nicht mal was mit doppelten VPP`s im November-Dezember?????

nein, sicherlich nicht.

Auf jeden Fall ist grad die SCOOP und direkt nach der SCOOP werden wohl wieder die ganzen Sats und TOnnenweisse Freerolls zur WSOOP losgehen,weil die liefen letztes Jahr ja auch schon ab Enden April.

das hat ja mit den punkten nix zu tun.

Ich weiss nicht ob man da auch noch doppelte VPP erwarten kann/darf,überleg mal erst vor kurzem wurden die VIPP zwecks Stus geändert,bei den VIP Turnieren hat man die Preispools dick erhöht bei einigen normalen Turnieren wurden die Preispools teilweise verdoppelt,kürzlich ein Reloadbonus(die Liste hört ja garnicht auf) usw,..........reicht das nicht??????????

die preispool erhöhung ist ja logisch, da ja auch mehr leute den status erreichen und mitspielen.
und alles was ich mache, ich erhoffe mir wieder eine solche doppelte punkte aktion, weil sie mir sehr viel bringt, vorallem auch motivation zum spielen. ein reload bonus ist ja in kurzer zeit freigespielt. und das die liste der pokerstras boni und promotions nicht endlos ist, sondern eher das gegenteil, ist wohl jedem bekannt.

ich bin niemals neutral.

Alt
Standard
10-04-2009, 10:29
(#5)
BronzeStar
rofl^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Du Freak

Jo aber du mußt ja auch mal sehen was Stars in den letzten 3 Monaten für uns gemacht, hat das machen andere Anbieter nicht mal in 6 Jahren!!!!!!!

Und wenn du nur Motivation findest wenn es so eine Aktion gibt ja dann kann dir wohl keiner mehr helfen.

Das war nun nicht ganz neutral.

Geändert von Mike$100481$ (10-04-2009 um 10:32 Uhr).

Alt
Standard
10-04-2009, 10:33
(#6)
Benutzerbild von Mariohana22
Since: Oct 2007
War letztes Jahr im Juli. http://www.pokerstars.com/poker/promotions//

Wäre natürlich schön, wenn es dieses Jahr wieder eine solche Aktion gibt.

Alt
Standard
10-04-2009, 10:34
(#7)
BronzeStar
Doch schon so lang her,man die Zeit vergeht das is pervers.....

Ah genau jetztatle kann ich mich wieder dran errinern war bei der WCOOP,na dann wirds wenns das dieses JAhr wieder gibt noch ne Weile gehen,mußt dich also noch gedulden.

Ich frag mal den Support,weil muß so oder so noch was fragen dann kann ich das gleich mitfragen.

Ichstell die Antwort dann hier ein deinen Fred sofern das in O. geht

Und nu geh ich erstmal heja macht,war oh nicht schlafe gemacht.by by and gn8

Geändert von Mike$100481$ (10-04-2009 um 10:37 Uhr).

Alt
Standard
10-04-2009, 13:48
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Denke eher nicht, dass so eine Aktion vor Juli kommt um nicht zu viele Spieler zu früh im Jahr Supernova werden zu lassen. Das kostet dann nämlich nicht nur während der Aktion sondern bis mindestens Februar des nächsten Jahres

Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung..

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
25-04-2009, 10:47
(#9)
Benutzerbild von Zer0Variance
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hatte PS nicht auch mal eine Aktion vor der WSOP, wo es bei allen Steps doppelte VPP gab.
Kann mich noch dunkel daran erinnern.

Evtl kommt ja auch sowas, d.h. doppelte VPP nur für eine bestimmte Art Poker wie damals die Steps, wobei doppelte Cashgame VPP natürlich geil wären.

Alt
Standard
25-04-2009, 10:59
(#10)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Also,

Ich denke, dass sie auch nicht vor Juli kommt die Aktion. Da, nun ja der reload bonus dazu gekommen ist, den man sich ja erspielen kann und desshalb glaube ich kaum, dass die in dieser zeit, dass doppellte FPP system einfuehren.

mfg.