Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Schwierigkeiten bei der Einzahlung

Alt
Standard
Schwierigkeiten bei der Einzahlung - 10-04-2009, 15:14
(#1)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Hallo habe da ein Problem.
Ich kann bei PS nicht einzahlen ich bekomme immer den Hinweis ihre Einzahlung wure Abgewiesen egal welche Einzahlungsart ich auswähle.
Weiß jemand woran das liegt ? Oder haben heute mehrere das Problem ?
Dann habe ich mir eine Paysafecard gekauft aber wieder das selbe.
Der Witz ist aber der Hinweis bei Paysafecard der Hinweis setzen sie sich mit ihrer Bank in Verbindung.
Was hat die PAYSAFECARD mit der Bank zu tun.
Nicht das jemand meint mein Konto wäre nicht genug gedeckt dann würde ich es bestimmt nicht für pokern einsetzen

Alt
Standard
10-04-2009, 15:49
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ich hatte es schon mal, dass eine einzelne Einzahlungsart vorübergehend nicht funktioniert hat, aber dass gar nichts geht, kann eigentlich nicht sein. Am besten wendest du dich an den Support support@pokerstars.com

Alt
Standard
10-04-2009, 21:28
(#3)
Gelöschter Benutzer
Selfzensur

Geändert von Gelöschter Benutzer (18-04-2009 um 19:29 Uhr).

Alt
Standard
11-04-2009, 21:22
(#4)
Benutzerbild von engel2901
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Die für die Paysafecard zuständige Bank ist die Commerzbank.
Durch den Kauf der Karte hast Du im Prinzip ein Guthaben dort, ähnlich wie bei Traveller Schecks.
Auf der Karte steht die Adresse.
Dort bekommst Du evtl. Auskunft.
Es soll auch Händler geben, denen die Paysafe Lizenz wieder entzogen wurde.
Zuerst würde ich aber einfach abwarten und es später noch einmal probieren.
Danke Frank das Problem bei luebeck hat sich geklärt es funktioniert wieder!
Der Einzahlungsstatus wurde von PS gesperrt genau wie bei mir deswegen ging auch nichts mehr.Es hatte auch nichts mit der Paysafecard zu tun.Es hatte damit zu tun das ich mit meinem Mann der luebeck123 ist im Urlaub an einen anderen PC gespielt hatten und deshalb wurde es aus Sicherheitsgründen gesperrt.Ist aber alles geklärt mit PS und die Konten sind wieder frei!

Alt
Standard
11-04-2009, 21:31
(#5)
Gelöschter Benutzer
selfzensur

Geändert von Gelöschter Benutzer (18-04-2009 um 19:29 Uhr).

Alt
Standard
12-04-2009, 07:11
(#6)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
lol, dann solltest Du nach einem anderen Namen suchen, auf FTP wurden nämlich vier Accounts mit engel[29zahl] gesperrt, weil sie dem selben User gehörten. Deshalb habe ich Dich neulich auch so blöd angemacht.
Entschuldige bitte, übrigens.
Kein Problem schon vergessen!

Alt
Standard
16-04-2009, 20:05
(#7)
Benutzerbild von ruhrpott 783
Since: Apr 2009
WhiteStar
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Einzahlung. Will via Pasafe zahlen-wenn ich auf "-Kasse-Chips kaufen-Paysafecard-" gehe, kann icch zwar den gewünschten Betrag eingeben aber das war es auch. Es heisst dann: "Ihr Einzahlungsauftrag wurde abgelenht. Bitte überprüfen Sie die von Ihnen eingetragenen Informationen und versuchen Sie es nochmal"

Besteht dass Problem nur bei mir oder funzt da generell was bei stars nicht? Vielleicht kann es ja jemand mal probieren ob er nen schritt weiter kommt. Support schon angeschrieben aber bisher noch nichts gehört.

Vielleicht kann mir ja jmd helfen

Alt
Standard
18-04-2009, 19:25
(#8)
Zitat:
Zitat von ruhrpott 783 Beitrag anzeigen
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Einzahlung. Will via Pasafe zahlen-wenn ich auf "-Kasse-Chips kaufen-Paysafecard-" gehe, kann icch zwar den gewünschten Betrag eingeben aber das war es auch. Es heisst dann: "Ihr Einzahlungsauftrag wurde abgelenht. Bitte überprüfen Sie die von Ihnen eingetragenen Informationen und versuchen Sie es nochmal"

Besteht dass Problem nur bei mir oder funzt da generell was bei stars nicht? Vielleicht kann es ja jemand mal probieren ob er nen schritt weiter kommt. Support schon angeschrieben aber bisher noch nichts gehört.

Vielleicht kann mir ja jmd helfen
Hallo die werden sich noch melden und dich bitten das du Ihnen deinen Personalausweis zukommen läst!
Das kommt die letzte Zeit sehr oft vor.
Einfach aus Sicherheitsgründen damit jedes Mitglied auch Wirklich nur ein Konto hat.
Siehe frankk seinen Bericht wo er es schreibt mit engel29xx da kommen schon mal Mißverständnisse auf.