Alt
Standard
0,25/0,50 FR: AKo - 10-04-2009, 20:43
(#1)
Gelöschter Benutzer
Wieder mal keine Informationen über die Spieler.

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG+1 with ,
1 fold, Hero raises, 1 fold, MP1 3-bets, 1 fold, MP3 calls, 4 folds, Hero caps, MP1 calls, MP3 calls

Hier sollte es keine zwei Meinungen geben.

Flop: (13.4 SB) , , (3 players)
Hero bets, MP1 raises, MP3 3-bets, Hero calls, MP1 calls

Die Frage ist: Macht hier eine Continuation Bet Sinn? Ich habe keine Fold Equity bei dem großen Pot und gegen zwei Spieler. Andererseits polarisiere ich meine Range dadurch extrem. Nachdem ich vor dem Flop gecappt habe und nun nicht setzen würde, ist es eigentlich offensichtlich, dass ich hier AK ohne Flush Draw habe, oder? Also, was fällt mehr ins Gewicht: Die fast nicht vorhandene Fold Equity oder die Verschleierung meiner Handrange?

Nach Raise und 3Bet setze ich hier die Gegner auf TT+ sowie AK mit Flush Draw. Gegen die Range bin ich meilenweit hinten und sehe mich hier im Nachhinein klar folden. Oder ist das zu schwach?

Turn: (11.2 BB) (3 players)
Hero checks, MP1 checks, MP3 checks

Den Turn checke ich natürlich, weil ich dem Aggressor den Vortritt lassen will. Nachdem durchgecheckt wird, sehe ich mich nun gegen KK oder QQ laufen.

River: (11.2 BB) (3 players)
Hero bets
Ich denke, dass ich hier eine klare Value Bet habe und dass ich auch noch von KK oder QQ gecallt werde, da ich auf dem Turn keine Aktion gezeigt habe.

Alt
Standard
10-04-2009, 23:14
(#2)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
Am Flop macht ne Conti wirklich keinen Sinn , du bist selten ahead und bringst auch kaum was besseres zum folden , ein check ist hier also auf alle fälle nciht verkehrt.

Das deine range dadurch polarisiert ist macht nicht viel aus wenn du entsprechend weiterspielst , es verringert lediglich deine implieds und auch das nur wenn die Gegner überhaupt intelligent genug sind sowas zu merken , wovon ich erstmal nicht ausgehen würde .

Nach bet und raise hinter dir bekommst du effektiv odds von
9,2 :1 bzw. was du noch etwas runterrechnen musst weil eventuell nach deinem call noch gecappt wird .
Du kannst dir hier ca. 6 outs geben hast also einen nobrainer call.

Turn würde ich hier eher donk/callen , für c/r ist deine hand glaub ich nicht stark genug vor allem weil QQ und KK auch gerne mal behindchecken und nur bessere hände betten.

As played easy valuebet river.