Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Konto einrichten

Alt
Standard
Konto einrichten - 10-04-2009, 21:05
(#1)
Benutzerbild von Lucky Al 71
Since: Sep 2008
WhiteStar
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit bei PokerStars.
Meine Freundin hat jetzt auch Interesse daran.
Da wir aber nur einen PC zu Hause haben, muss sie sich immer mit meinem Nick anmelden.
Ist es möglich, dass sie sich ein eigenes Konto einrichtet? Und wenn ja wie.

Danke schon mal

Alt
Standard
10-04-2009, 21:08
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ja, Du solltest allerdings dem PS-Support vorher per Mail Bescheid geben und die Sache erklären. Dann genehmigen sie es in der Regel.

Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, wieviele Freundinnen, Omas und Tanten pokern ohne es zu wissen.

Alt
Standard
10-04-2009, 23:54
(#3)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Ich würde unbedingt darauf achten, dass ihr niemals die gleiche IP habt(zumindest nicht gleichzeitig).

Und frank:
Ganz viele könnens eigentlich nicht sein, Pokerstars ist kommerziell und verdient ne Menge Kohle, da ist die einzige Möglichkeit fürs Tantchen zu spielen, wenn man noch nen zweiten Rechner rumstehen hat(und ich glaube es ist echt schwer, wenn man ständig die Maus wechselt, etc.)..

Alt
Standard
10-04-2009, 23:59
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich glaube du hast Franks Anspielung nicht ganz verstanden.

Und wie sollen die beiden verhindern die gleiche IP zu haben bei nur einem Rechner? Es zeiht doch nicht immer jeder den Stecker. Ausserdem kann es in dem Fall ja auch nicht zu Collusion kommen.

Zur Frage an sich: Deine Freundin darf sich selbstverständlich auch einen PS Account zulegen. Bei nur einem Rechner kann es auch nicht zu Collusion kommen. Da ihr aber die gleiche IP nutzen werdet ist eine kurze Info an Support@pokerstars.com nie verkehrt.

Alt
Standard
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ist schon klar. Aber bei uns im Kaff gibt es halt einige, die zu sechst spielen. Vor allem in den Wohnblocks in Ortsrandlage, die erst nach 1990 besiedelt wurden, ist das ja dank Wlan und der entsprechenden charakterlichen Eignung absolut kein Problem mehr. Manche legen auch einfach eine Strippe in die Nachbarbude.
Und zwei bis drei Accounts pro IP genehmigt PS ohne weiteres, wenn die Ausrede gut ist und man nachweisen kann, daß mehrere Personen im Haushalt sind.

Ich wollte OP auch nicht angreifen, ich habe das nur so in den Raum gestellt.

Alt
Standard
(#6)
Gelöschter Benutzer
Da dies eine Frage direkt zu PokerStars ist:

*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Wie frank schon richtig sagte. Wende dich damit bitte an den PokerStars Support, dann sollte es dir ermöglicht werden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr dann noch eure Ausweise hinschicken müsst, sodass PS sicher ist, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Alt
Standard
11-04-2009, 00:39
(#7)
Benutzerbild von Acer_Apire
Since: Feb 2009
BronzeStar
Bei mir ist der selbe Fall. Meine Frau und ich haben das genau so gemacht haben auch zwei getrennte Accounts (nur ist Adresse etc. alles gleich) einfach nettes Mail und Ausweiß mitschicken dann treten keine Mißverständnisse auf.

Denn Sie wissen nicht was Sie tun!!
Suchfunktion FAQ