Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 2/4 FR - Turn play okay oder eher c/c?

Alt
Standard
FL 2/4 FR - Turn play okay oder eher c/c? - 12-04-2009, 12:00
(#1)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, MP1 calls, 1 fold, MP3 raises, CO calls, 2 folds, Hero calls, MP1 calls

Flop: (8.5 SB) , , (4 players)
Hero checks, MP1 bets, MP3 calls, CO calls, Hero raises, MP1 calls, MP3 calls, CO calls

Turn: (8.25 BB) (4 players)
Hero bets, MP1 raises, MP3 calls, CO calls, Hero calls

River: (16.25 BB) (4 players)
Hero checks, MP1 bets, MP3 raises, 1 fold, Hero folds, MP1 3-bets, MP3 calls

Total pot: $89 (22.25 BB) | Rake: $3

Dies war erst meine 10te Hand an diesem Tisch. Noch keine reads auf Gegner, was eigentlich auch egal ist bei dieser Hand, da es wohl eher um den mathematischen Aspekt geht. Frage steht ja schon im Titel. Meinungen?

Alt
Standard
12-04-2009, 18:23
(#2)
Benutzerbild von Don Harry 36
Since: Oct 2008
der fold ist ok. denke einer der beiden hat dich sicher geschlagen und du kannst ja nur einen totalen bluff schlagen. aber das beide mit absolut nichts bluffen ist unwahrscheinlich

Alt
Standard
12-04-2009, 19:47
(#3)
Benutzerbild von Mart83
Turn lead ist super Standard, da du zudem mit deinem Mindest-9-Outer und Potenziel-15-Outer (die Wahrheit liegt dazwischen) mehr als nur hinreichend Equity in einem 4handed Pot hast.

Zudem nimmt dir ein Turn die Polarität aus deiner Handrange, welche eindeutig wäre, wenn du TPTK oder Sets hier c/r Flop bet Turn - gute Draws aber nur c/r Flop c/c Turn spielen würdest.

Nice Hand, sehr gut gespielt.

Anmerken möchte ich noch, dass Preflop ein 3bet möglich ist aber sehr Gegnerabhängig. Gegen völlige Nits ist ein bloßer Call gut, gegen Spieler wie mich, welche hier breiter Isolieren, ist ein 3bet sicherlich keine völlig schlechte Idee (KQs, ATo oder A9s sind sicherlich Bestandteil einer solchen Isorange).

Alt
Standard
12-04-2009, 20:34
(#4)
Benutzerbild von Norman79
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
Turn lead ist super Standard, da du zudem mit deinem Mindest-9-Outer und Potenziel-15-Outer (die Wahrheit liegt dazwischen) mehr als nur hinreichend Equity in einem 4handed Pot hast.

Zudem nimmt dir ein Turn die Polarität aus deiner Handrange, welche eindeutig wäre, wenn du TPTK oder Sets hier c/r Flop bet Turn - gute Draws aber nur c/r Flop c/c Turn spielen würdest.

Nice Hand, sehr gut gespielt.

Anmerken möchte ich noch, dass Preflop ein 3bet möglich ist aber sehr Gegnerabhängig. Gegen völlige Nits ist ein bloßer Call gut, gegen Spieler wie mich, welche hier breiter Isolieren, ist ein 3bet sicherlich keine völlig schlechte Idee (KQs, ATo oder A9s sind sicherlich Bestandteil einer solchen Isorange).
Danke Mart...bis zum nächsten coaching.