Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Telefonnummer beim Bestellen einer Prämie??

Alt
Question
Telefonnummer beim Bestellen einer Prämie?? - 12-04-2009, 12:44
(#1)
Benutzerbild von MORITZKING
Since: Feb 2009
Moin liebe Intellipokercommunity

ich wollte mir jetzt mal eine prämie von meinem FPP Vermögen bestellen und dann seh ich, dass man da eine Telefonnummer angeben muss.

Für die, die schon mal eine Prämie bestellt haben:

Da ich nicht immer erreichbar bin, frage ich mich ob man da wirklich angerufen wird oder nur wenn ein unwarscheinlicher Fall eintreten sollte???

Danke schon mal im Vorraus!

Alt
Standard
12-04-2009, 13:29
(#2)
Gelöschter Benutzer
Wahrscheinlich wirst du nur angerufen wenn du was großes bestellst wie ein Plasma-TV oder so. Dann wird PS deine Telefonnummer an die auszuführende Spedition weitergeben, die wird dich dann anrufen um einen Liefertermin auszumachen!

Alt
Standard
12-04-2009, 13:34
(#3)
Benutzerbild von sKKill
Since: Nov 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wirst du nur angerufen wenn du was großes bestellst wie ein Plasma-TV oder so. Dann wird PS deine Telefonnummer an die auszuführende Spedition weitergeben, die wird dich dann anrufen um einen Liefertermin auszumachen!

ich denke auch, daß dies der grund für die telefonnummer ist. ich hab auch auf der pokerstars homepage gelesen, daß man bei auszahlungen, bei denen man sich einen scheck schicken lässt, dessen wert über 1000 dollar liegt, die telefonnummer angeben muss, da der scheck dann mit einem kurier verschickt wird und der eventuell bei auftretenden fragen anrufen kann. so wird es also denke ich bei prämien auch sein.

Alt
Standard
12-04-2009, 13:43
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Ich habe schon einiges bestellt und wurde nie angerufen. Wichtiger ist es auf die Mail die Du nach Bestellung erhältst zu antworten. Den "Antwort"-Button Deines Mailprogramms drücken und das Wort "CONFIRMED" schreiben reicht da völlig aus....

Alt
Standard
12-04-2009, 13:44
(#5)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Habe mir schon ein paar mal was aus dem Shop schicken lassen und die haben noch nie bei mir angerufen. Könnte mir vorstellen das die dich anrufen wenn was bei der Bestellung nicht eindeutig ist.

Alt
Standard
12-04-2009, 13:47
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
Habe mir schon ein paar mal was aus dem Shop schicken lassen und die haben noch nie bei mir angerufen. Könnte mir vorstellen das die dich anrufen wenn was bei der Bestellung nicht eindeutig ist.
So oft kann das ja dann noch nicht gewesen sein....
Du bekommst doch nach einer Bestellung eine Email in der du aufegfordert wirst deine Angaben zu überprüfen. Bevor du diese Email nicht beantwortest, verscickt PS nichts!

Alt
Standard
12-04-2009, 13:58
(#7)
@ der pate
Habe die Email nie beantwortet es sei denn es war etwas falsch angegeben. Die Sachen kamen dann immer an.

Alt
Standard
13-04-2009, 00:41
(#8)
Benutzerbild von MORITZKING
Since: Feb 2009
ok also wird man nur angerufen wenn etwas nicht eindeutig ist.

vielen dank!

und wie lange sind die lieferzeiten???

ich hab gelesen 4-6 wochen, aber kommt das wiklich hin??

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (14-04-2009 um 12:53 Uhr).

Alt
Standard
14-04-2009, 12:24
(#9)
Ja 4-6 Wochen sind korrekt. Meine letzte Lieferung hat 4 Wochen gebraucht.

Alt
Standard
14-04-2009, 12:59
(#10)
Benutzerbild von HSVJobig
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Du bekommst doch nach einer Bestellung eine Email in der du aufegfordert wirst deine Angaben zu überprüfen. Bevor du diese Email nicht beantwortest, verscickt PS nichts!
Totaler Quatsch. Hab da noch nie irgendwas beantwortet und immer alles bekommen.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März u. Juni 09

KEEP ON ROCKING !!!