Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tischposition in Option

Alt
Standard
Tischposition in Option - 12-04-2009, 14:03
(#1)
Benutzerbild von GF68
Since: Apr 2009
Hallo an alle,

ich hab eine Frage zu den Tischpositionen.

Im Lobby Bereich kann ich ja unter Optionen eine von mir gewünschte Tischposition festlegen, so das ich dann immer z.B. den Platz rechts unten habe. ( hat also gar nichts mit Dealer, early, middle oder late position zu tun)
Das funktioniert bei mir aber nur an einem Tisch.
Möchte ich an zwei Tischen spielen geht das leider nicht.
Ich würde das aber als praktisch empfinden, da ich dann halt auf allen Tischen an der gleichen Stelle sitzen würde und ich nicht immer erst gucken muß wo bin ich denn.
Grade wenn man an vielen Tischen spielt wäre das doch gut.

Ist das möglich? Mach ich evtl. bei den Einstellungen etwas falsch oder wie?

Wenn jemand da weiter weiß würd ich mich freuen.

Gruß an alle Pokerfans

GF68

Alt
Standard
12-04-2009, 14:07
(#2)
Gelöschter Benutzer
Da dies eine Frage direkt zu PokerStars ist:

*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Hast du dir einmal einen Lieblingsplatz gespeichert, so wirst du normalerweise immer an diesen gesetzt. Allerdings gibt es ja verschiedene Tische, vielleicht liegt es daran. Wenn du auf Optionen, Lieblingsplatz gehst, kannst du oben dann die verschiedenen Tische auswählen (10 Spieler, 9 Spieler usw.). Dann musst du nur noch einen Platz anwählen, sodass ein Haken erscheint. Dann sitzt du beispielsweise an einem 10er Tisch immer am gleichen Platz.

Alt
Standard
12-04-2009, 14:09
(#3)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Aber wenn du dann am Tisch sitzt, kannst du doch auf den entsprechenden Platz am Tisch mit rechter Maustaste klicken und dann einach "Hier Platz nehmn" klicken!

Alt
Standard
12-04-2009, 14:14
(#4)
Benutzerbild von GF68
Since: Apr 2009
Ah so,

das heißt ich muß für jeden Tisch 10, 9 , 8 usw. eine Position speichern. Das erklärt natürlich die unterschiede.

Tja wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil, hätte ich mir die möglichen Optionen mal richtig angeschaut wäre mir das vieleicht auch aufgefallen.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Alt
Standard
12-04-2009, 14:24
(#5)
Gelöschter Benutzer
Genau, die Position muss für die verschiedenen Tische einzeln gespeichert werden.

Frage geklärt, daher *close*.