Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Le Verrier's 8-game freeroll

Alt
Standard
Le Verrier's 8-game freeroll - 12-04-2009, 23:16
(#1)
Benutzerbild von salim_erdek
Since: Oct 2008
BronzeStar
Ich hatte vor kurzem ein Freerollturnier. Von insgesamt 6000 angemeldeten Spielern wurde ich glücklicherweise der 16.

Ich wusste am Anfang garnicht einmal wie das Spiel gespielt wird, nach ein paar Minuten ist mir klar geworden das, dass Turnier 8 Spiele beeinhaltet.

Aufjedenfall will ich euch verraten wie ich mit GLÜCK 16. geworden bin. Nach ungefähr 3 Stunden kam wiedermal NoLimit Texas Holdem und die Blinds waren in der zwischen Zeit sehr hoch und ich musste ein all-in riskieren. Nach dem ich die Karten J 10 bekam hatte ich ein Gefühl das dies der richtige Moment für ein All in ist. Natürlich bekam ich ein call von einem der mehr chips hatte.

Und derjenige hatte A, A natürlich war ich dann sehr enttäuscht wo ich die Karten gesehen habe.

Flop: A,6,4

Ich hatte fast keine Chancen mehr im Turnier zu bleiben.

Und dann der Turn: K

jetzt hatte ich Straight Chancen, aber das jetzt der Moment eines Runner Runners ist hab ich nicht gedacht. Für mich war dieses Turnier schon nach dem Flop erledigt.

Doch glücklicherweiße kam der River meines Lebens

Richer : Q

Und ich hatte jetzt eine Straße und hab einen Pot gewonnen der mich bis zum 16. Platz hingeführt hat.

Nun habe ich ein Weekly ROund2 Ticket und bin bisschen glücklich da ich mit sehr viel Glück in den ersten 48 war.

Doch würde ich mich freuen wenn Pokerstars mehr Freeroll-Turniere veranstaltet.

Alt
Standard
13-04-2009, 01:59
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Da sieht man mal, wie hoch das Niveu bei solchen freerolls ist.
Jemand schaft es in die Top 20, der nichtmal weiß was gespielt wird.
Nichts gegen dich, man kann ja nicht alle Pokervarianten kennen, aber jemand der nur auf das Tunier wartet muss dann gegen irgentwelche fishe rann, weils halt freerole ist.
Ich spiele keine freerols deswegen ist es mir egal, aber damit wirst du eh kein geld machen^^

Alt
Standard
13-04-2009, 03:21
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
sorry aber 8-game heisst ganz dumm übersetzt 8-spiel
was denkst du was da gespielt wird und ausserdem
Darunter fallen nicht Posts wie:" Hui mein erster Royal Flush", oder "Schaut euch mal diese Hand an". Diese gehören ins BBV!
also üb weiter und dann wirds vielleicht irgendwann mal was
und warte ab bald kommt der river b ei dem du wahrscheinlich von der brücke springen möchtest weil er dich kurz vor den geldrängen aus dem turnier wirft

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
14-04-2009, 00:09
(#4)
Benutzerbild von salim_erdek
Since: Oct 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
sorry aber 8-game heisst ganz dumm übersetzt 8-spiel
was denkst du was da gespielt wird und ausserdem
Darunter fallen nicht Posts wie:" Hui mein erster Royal Flush", oder "Schaut euch mal diese Hand an". Diese gehören ins BBV!
also üb weiter und dann wirds vielleicht irgendwann mal was
und warte ab bald kommt der river b ei dem du wahrscheinlich von der brücke springen möchtest weil er dich kurz vor den geldrängen aus dem turnier wirft
warum die Aufregung, war doch nur ein kleiner Bericht... oder hab ich was falsches getan ?

Alt
Standard
14-04-2009, 00:12
(#5)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
eigentlich sagst du ja nur
schaut euch diese hand an deswegen bin ich 16. geworden
aber du bist ja wohl noch ziemlich neu also ist alles in ordnung

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen