Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Jack Set gegen Flush :(

Alt
Standard
Jack Set gegen Flush :( - 13-04-2009, 14:20
(#1)
Benutzerbild von Nuxia
Since: Apr 2009
Naja,

Schade, war hier froh das ich einen set getroffen habe.
Aber natuerlich called er mit A6s und trifft er seinen Flush.

Ich haette nicht checken sollen. Aber ich meine er haette seinen draw gecalled.

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/421060

Alt
Standard
13-04-2009, 14:54
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
der bet am flop ist schon Pflicht. nur so kannst du hoffen das er foldet und erhöhst deinen gewinn wenn er den flush nicht trifft. warum du hier checkst versteh ich nicht. wiel so gibst du ihm die chance umsonst den turn zu sehen und auf das spades zu warten. leiber am flop potsize anspielen und ihm den draw teuer machen.

Alt
Standard
13-04-2009, 17:23
(#3)
Benutzerbild von BeeFer803
Since: Feb 2009
BronzeStar
warum raist du preflop auf 5 bb und nicht standart auf 4 bb?

wenn du den flop anspielst und all in gehst und dein gegner callt macht er einen fehler.

selbst wenn dein AI nicht gecallt wird bist du nach der hand über 25BB!

bei solch einem drawy board (9/T macht sogar schon die straight)
musst du anspielen.

lg

Alt
Standard
13-04-2009, 17:53
(#4)
Benutzerbild von Kaigh87
Since: Nov 2007
Nicht Optimal Ihm die free Card aufm Turn zugeben. Du hast auf dem Flop nicht die Nuts, glaub es lag j87, jenachdem wie der SB spielt könnte 9T in seiner range liegen. Durch die 2 Pik, sollte ein möglicher Draw egtl. auffallen, die Möglichkeit solltest unterbinden und so setzen, meiner meinung nach, das sich ein call für den Button nicht lohnt, sollte der SB oder gar der Button, keinen Draw haben sondern evtl. 9T wird er dich vorraussichtlich eh raisen, wobei das evtl. auch jemand mit AJ, toppair machen würde. Naja unterm Strich wars ein Fehler die free card zugeben, da deine gewinnchance dadurch verringert wurde, und dieser verringerung hättest du mit einem bet auf dem flop entgegengewirkt.

Alt
Standard
13-04-2009, 19:41
(#5)
Benutzerbild von Nuxia
Since: Apr 2009
Hallo,

danke fuer den Input. Ich verstehe das ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe 5BB geraised, da ich wollte das mich nur einer von ihnen callt.
Ich haette wirklick betten sollen nach dem Flop.
Zusaetzlich bin ihr sehr unerfahren was SSS angeht, hoffentlich lerne ich aus diesen Fehlern.

Danke