Alt
Standard
Pokertracker - 03-12-2007, 08:28
(#1)
Benutzerbild von Kampfhammer
Since: Dec 2007
Was haltet ihr von dem POkertracker?
Der soll ja angeblich ziemlich gut sein.
Und meine Frag lautet vor allem: Wie kann man sich diesen erspielen und was sind die Vorraussetzungen?

Alt
Standard
03-12-2007, 08:46
(#2)
Benutzerbild von AlphaQuebec
Since: Sep 2007
Habe ihn mal ausprobiert und war aber nichtr so zufrieden da er immer nur stats auf einem Tisch angezeigt hat

Alt
Standard
03-12-2007, 08:48
(#3)
Benutzerbild von Leitwolff
Since: Sep 2007
BronzeStar
Erstmal falsche Forum hier.
Wenn er die Stats immer nur an einem Tisch gezeigt hat haste wohl was falsch gemacht.
Die Software ist echt gut, ist zusammen mit Pokerace quasi dein Liveread Ersatz, kann ich dir nur Empfehlen.
Erspielen kannst du das über diverse Seiten und meistens über die Punkte in den jeweiligen Pokerräumen.

Alt
Standard
03-12-2007, 08:49
(#4)
Benutzerbild von Kampfhammer
Since: Dec 2007
Und welche wäre dann eine der diversen Seiten?

Alt
Standard
03-12-2007, 09:03
(#5)
Benutzerbild von Guzziplayer
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Kampfhammer Beitrag anzeigen
Und welche wäre dann eine der diversen Seiten?
Suche im Netz einfach mal nach "pokertracker free" oder "pokertracker kostenlos" dann findest Du reichlich Angebote.
Zitat:
.... da er immer nur stats auf einem Tisch angezeigt hat
Pokertracker an sich zeigt ueberhaupt nix an den Tischen an. Dafuer ist "Poker Ace HUD" zustaendig - und die Testversion von PAHud zeigt eben nur die Daten auf einem Tisch an.
Zitat von der PAHud Website:
Zitat:
This is the trial version of PokerAce Hud. You will be limited to having stats display only on one table and the trial will last for 30 days.

Alt
Standard
PokerTracker - 03-12-2007, 09:19
(#6)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Guzziplayer Beitrag anzeigen
Suche im Netz einfach mal nach "pokertracker free" oder "pokertracker kostenlos" dann findest Du reichlich Angebote.
Nur so als Anregung: Ein Tool wie PT ist "eigentlich" zu wichtig als dass man es sich freispielen sollte. Eventuell PokerManager oder so nutzen, da gibts auch Tools, die kann man 30 Tage kostenfrei nutzen. (Gab es zumindest mal, ich nutze seit Längerem selbst PT und bin damit bei Holdem auch ganz zufrieden.)

Alt
Standard
03-12-2007, 16:59
(#7)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
@Dampfhammer
Wie ich schon in deinem anderen thread geschrieben habe bitte Suchfunktion nutzen oder einfach etwas srollen. soll vielen auch schon geholfen haben.

*close*

Put the pressure on the Shortstack...