Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] SnG's, MTT's, DoN's und Cashgame -> My life

Alt
Standard
[Blog] SnG's, MTT's, DoN's und Cashgame -> My life - 14-04-2009, 12:17
(#1)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Hallo Pokerspieler,

ich habe mich nun dazu entschlossen einen Blog zu starten, nachdem ich hier schonmal 2 hatte die allerdings schlecht geführt hatte, werde ich dieses mal mir viel mehr Mühe geben.

Nun kurz zu meiner Person:
Ich heiße Jan und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und mache im Moment mein Abitur. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport Tennis und Basketball.

Poker:
Ich spiele mittlerweile seit 2 Jahren Online-Poker was ich seit Anfang diesen Jahres ordentlich betreibe. Habe in der ersten Zeit alle Varianten ausprobiert was meinem Spiel aber nicht gut tat. Als ich dann letztes Jahr zu Weihnachten die beiden Cashgame-Bücher von Harrington gekriegt habe war mein Interesse geweckt und ich fing an NL Holdem zu spielen, was mir auch Spaß gemacht hat da sich da endlich mal Erfolg bei mir einstellte. Habe das dann allerdings nach ein paar Wochen eingestellt da ich es nicht geschafft habe es zu multitablen. Habe in der Zeit dann angefangen die DoN's zu spielen.

Da ich im April Ferien habe hatte ich mir denn auch eine Challenge überlegt, ich wollte im April das erste mal den Silverstar erreichen mit den DoN's. Nachdem ich am Anfang dann auch einen kleinen Upswing erwischt hatte, folgte nach 6 Tagen dann ein heftiger Downswing der bis heute anhält.
Daher beschäftige ich mich seit ein paar Tagen fast nur noch mit der Theorie.

Was habe ich in nächster Zeit vor?