Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Multitabling- Anmeldung verbessern

Alt
Standard
Multitabling- Anmeldung verbessern - 14-04-2009, 14:21
(#1)
Benutzerbild von kaufland
Since: Feb 2008
Moin an alle, ich spiele mom 10 -20 SNG's gleichtzeitig, habe aber irgendwann immer das nervige problem das ich mit der Anmeldung irgendwann nicht mehr hinterher komme. Letzte woche habe ich bei Stars spassenshalber den Vorschlag eingereicht das man die Anmeldung doch ein wenig verbessern könnte.... laut meinem Vorschlag sollte eine Maske aufgehn in der man einfach die Anzahl der Spiele einträgt die man spielen will + das buyin und dann erfolgt die Anmeldung für die kommenden SNG's automatisch. (sollte Programmiertechnisch kein grosser Aufwand sein)

Die Antwort von Stars kam prompt und ich schöpfte Hoffnung.

"Ich habe Ihre Anregung an unsere "Ideen-Box" weitergeleitet.
Seien Sie sicher, dass dort alles gelesen und geprüft wird. Falls
genügend Anfragen von Spielern zusammenkommen, besteht auch eine
realistische Chance auf Umsetzung der ein oder anderen Idee. In diesem
Fall werden unsere Spieler darüber informiert. "

Also Freunde wie siehts aus, wollen wir da vielleicht mal was unternehmen??? Ich weis zwar nicht wie man sowas angeht aber ich würde vorschlagen das ihr eure meinung dazu postet und ich das dann mal gebündelt zu Stars schicke. Falls wer eine bessere Idee hat dann her damit.

mfg

Kaufland

Alt
Standard
14-04-2009, 14:29
(#2)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Ich bin auf jeden Fall auch dafür.!!!!

Es gibt auch nen Skript dazu was du dir runterladen kannst....
Such einfach mal nach SNG Opener

Alt
Standard
14-04-2009, 14:33
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kaufland Beitrag anzeigen
Moin an alle, ich spiele mom 10 -20 SNG's gleichtzeitig, habe aber irgendwann immer das nervige problem das ich mit der Anmeldung irgendwann nicht mehr hinterher komme.
auf mehrere stunden oder nur einmal 20 und wenn die fertig sind die nächsten 20 ?

also für 1mal lassen sich auch 50 sngs manuell sehr leicht reggen. -> register, leertaste, enter....register, leertaste, enter usw..

wenn ich allerdings mehrere stunden 30-40 sngs spiele benutze ich auch SnG Opener

wie bereits gesagt wurde, einfach nach stars sng opener googeln

Alt
Standard
14-04-2009, 14:39
(#4)
Benutzerbild von kaufland
Since: Feb 2008
"auf mehrere stunden oder nur einmal 20 und wenn die fertig sind die nächsten 20 ?"

Da bin ich flexibel und mache beides gerne. Aber es geht ja generell nicht nur um meine spielgewohnheiten sondern um die vieler spieler.

Danke für den Tip mit dem Skript, darum werde ich mich heute Abend mal kümmern.