Alt
Standard
WSOP - 15-04-2009, 08:17
(#1)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hi ,

wollte mal fragen was es bei PS für die WSOP alles für Qualifiers in den letzten Jahren so gab bzw. was allgemein dazu angeboten wurde und wann diese gestartet werden?

Als zweite Frage wäre noch offen ob von Intelli es auch irgendwelche Qualifiers gab bzw. ob bekannt ist das es für 2009 was geben wird.

lg

Alt
Standard
15-04-2009, 10:47
(#2)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
also soviel wie ich weiß gibt's auf stars natürich die steps. ausserdem gab es letztes jahr noch einen riesen $615 (weiß nicht genau ob die zahl stimmt, auf jeden fall die gegend rum) mit ein paar garantierten seats und jede menge qualifiern für dieses event.
ansonsten glaube ich mich auch zu erinnern, dass es noch sats mit kleinerem buy-in gab aber da ist es ja bekanntlich schwierig zu gewinnen wegen des großen teilnehmerfeldes...
ob es bei intelli was gab weiß ich nicht mehr genau - kannst ja mal die alten news durchforsten aber wenn dann die üblichen 3 turniere mit 2-3 tickets...
~xii

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
15-04-2009, 12:20
(#3)
Benutzerbild von kueken85
Since: May 2008
Ich denke, die genauen Satformen variieren eh von Jahr zu Jahr, denke da hilft nur abwarten, was in diesem Jahr kommen wird. Sollte ja bald soweit sein.

Alt
Standard
21-04-2009, 22:09
(#4)
Benutzerbild von DPGC69
Since: Aug 2008
BronzeStar
Nun ist es endlich so weit

Einfach nur auf Events und dann WSOP. Brauch ich aber hier wahrscheinlich ohnehin niemandem erzählen...

Alt
Standard
21-04-2009, 22:24
(#5)
Benutzerbild von stotifae
Since: Oct 2007
Ich habe auch gehört, dass die WSOP bald wieder loslegt und würde mal gerne die Termine wissen. Vor allem: Gibt es wieder eine lange Pause vor dem final table des Main Events? Und wird der Rekord-Preispool von Jamie Gold geknackt?

Alt
Standard
21-04-2009, 22:28
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ja es gibt wieder eine "lange" Pause bis zum Final Table.
Das der Rekordpreispool übertroffen wird, da bin ich mir zu 99,9% sicher dass das nicht so ist.