Alt
Standard
Shottaking SSS - 15-04-2009, 13:45
(#1)
Benutzerbild von DaKiller27
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hey,
ich wollte fragen ob Shottaking bei der SSS möglich/angebracht ist(bei Upswing?) oder ihr davon eher abraten würdet.
Und wenn ja, was meint ihr ab wie viel BBs Shottaking möglich/angebracht ist?

Würde gerne paar Shots auf NL50 SSS machen, gibts auf iPoker teilweise immer noch genügend Fische mMn

Alt
Standard
15-04-2009, 16:54
(#2)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
Wenn du dich wohl fühlst dabei, warum nicht.

Glaub du solltest nur zwingend wieder runter wenn die $ für NL25 nicht mehr reichen.

Das einzige wozu ich dir nicht rate ist die Limits zu mixen, aber vielleicht hab nur ich dabei gewisse Probleme (oder vielleicht hängst auch daran bei 24 Tischen leicht durcheinander zu kommen)

lg

Alt
Standard
15-04-2009, 18:40
(#3)
Benutzerbild von Biblekalle
Since: Jan 2008
sss auf ipoker ist scheisse zumindest bei NL25 und niedriger.
Da ist alles mit kleinstackspieler überslastet. NL50 sollte auch so sein. Wenn de schon eine BR für NL50 hast;auscashen und auf stars spielen!

Aber wirst schon deine Erfahrungen machen.

Alt
Standard
15-04-2009, 19:39
(#4)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Biblekalle Beitrag anzeigen
Da ist alles mit kleinstackspieler überslastet. NL50 sollte auch so sein. Wenn de schon eine BR für NL50 hast;auscashen und auf stars spielen!

Sehe ich nicht so, sind schon mehr Shortstacks da, aber Niveau ist klar niedriger auf iPoker nach meinen Erfahrungen.
Außerdem mache ich mehr Geld mit 100% Rakeback als mit viell. profitable SSS und 10% Rakeback

Alt
Standard
16-04-2009, 02:32
(#5)
Benutzerbild von Zycho_flo
Zitat:
Zitat von DaKiller27 Beitrag anzeigen
100% Rakeback
wtf?

Alt
Standard
16-04-2009, 11:16
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
wtf?
Während des Deposit Bonus bekomme ich zu den normal 40% nochmal das doppelte drauf ---> 80% , da ich jedoch SSS spiele und weniger Hände als die anderen spiele und trotzdem genauso viele FPPs wie die anderen bekomme beläuft sich mein Rakeback(zumindest auf NL20) zur Zeit auf 95%-100%(wenn man die MTTs miteinrechnet 95%).
Habe aber nur $100 eingecasht und da es 200% Deposit ist,bekomme ich das nur bis ich dann sozusagen $400+ in Rake gemacht habe.
Danach gibts dann nur die 40% bzw. nach meinen bisherigen Erfahrungen 50%. Ist echt ein super Angebot für nicht-monster-grinder zum bankroll building,da man bei ner EInzahlung von $100+ sogar noch $50 gratis bekommt.
Im Vergleich zu Stars hängt das Rakeback nicht vom Spielen ab, weil man durch das Angebot immer höchste VIP-Klasse bleibt.

Aber will jetzt auch nicht zu viel Werbung machen, Stars Software ist um einiges besser, besonders fürs Multi-Tabling, jedoch ist das Niveau bei iPoker wieder um einiges geringer als auf PS. Da sind $11 MTTs(durchschnittlich 3-4 Preflop Limps)so stark besetzt wie $2.20 MTTs auf PS.

Alt
Standard
16-04-2009, 11:56
(#7)
Benutzerbild von Numerius
Since: Dec 2008
Hmm, interessante Methode, den rakeback zu berechnen. Diese Art "Werbung" ist hier vielleicht nicht so gerne gesehen (gell?), funktioniert aber (jedenfalls bei mir, hab gleich mal nen Blick auf ipoker geworfen). Einstieg dort kollidiert aber mit meiner "keine Einzahlung"-Politik (seufz), also bleibts wohl beim PS-Grinding

Alt
Standard
16-04-2009, 12:02
(#8)
Benutzerbild von FHochstatter
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Biblekalle Beitrag anzeigen

So siehts aus, bin durch iPoker zur BSS gekommen, da ich als SSS-ler einfach keine gescheiten Tische gefunden hab (min. 5 andere SSS bzw. lowstack fische an einem Tisch); naja, im Nachhinein bin ich froh darüber

Alt
Standard
16-04-2009, 12:31
(#9)
BronzeStar
Das Problem habe ich auch, aber ich muss sagen es läuft noch ganz gut, nur weiß ich nicht ob das jetzt nur Upswing oder auch Skill ist. Man erwischt manchmal wirklich so tighte Tische ohne jeglichen Aggressor. Dann gibts aber auch mal Tische,wo du von anderen mit qj ausbezahlt wirst. CG-Niveau ist glaube ich dort höher als bei den SNGs/MTTs weil die sowas von softer sind als PS.
Denke aber CGs sollten auch softer sein?!

Naja, ich habe ja nix davon euch für die Seite zu werben, weil ich kein Geld mache(bin leider kein affiliate oder wie es heißt) damit und ein weiterer guter Spieler da ist.

Thread kann meinetwegen auch geclosed werden, habe jetzt Shots auf NL 50 SSS getaked und bin dadurch bei 700 BBs für NL 50 gelandet