Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

holdem indicator

Alt
Standard
holdem indicator - 03-12-2007, 12:24
(#1)
Benutzerbild von granph
Since: Nov 2007
über freeware wurde hier ja schon einiges gepostet. hat wer von euch schon konkrete erfahrungen mit dem holdem indicator gemacht? macht diese software auf dauer wirklich sinn? ich kenn den indicator von play money tischen, und finde, man ist da sehr verlockt, nur mehr auf den indicator zu achten. die geforderten 200 raked hands sollten sich, zumindest bei kleinen limits, vermutlich auch ausgehen, oder unterschätz ich das?

Alt
Standard
03-12-2007, 14:09
(#2)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
keine ahnung was das für ein tool ist aber für cash game reicht poker tracker + ace hud. SHC auswendig lernen und einige bücher lesen dann brauchst du kein anderes tool mehr.

Alt
Standard
03-12-2007, 14:35
(#3)
Benutzerbild von granph
vielen dank für den tipp. eine frage noch: was genau bringt mir ace hud zusätzlich zum poker tracker? werde da leider nicht so ganz schlau ...

Alt
Standard
03-12-2007, 14:36
(#4)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
den ace hud brauchst du, damit du die stats am tisch direkt anzeigen lassen kannst.

Alt
Standard
04-12-2007, 00:48
(#5)
Benutzerbild von theprayer
BronzeStar
Zitat:
Zitat von rentier Beitrag anzeigen
den ace hud brauchst du, damit du die stats am tisch direkt anzeigen lassen kannst.
Nicht mehr lange, jetzt kommt bald PT3, da ist PA integriert

Was ist aber jetzt der Holdem indicator, ist das tool überhaupt erlaubt bei Pokerstars??

Alt
Standard
04-12-2007, 16:45
(#6)
Benutzerbild von granph
der indicator rechnet dir die pot odds, outs und gewinnwahrscheinlichkeiten aus. zudem zeigt er zu jeder starthand die kategorie (nach sklansky) an. das tool wird von seiten wie partypoker, absolute poker, cdpoker usw. gefeatured. von daher glaub ich schon an seine "legalität". erleichtert einem im prinzip ja nur dinge, die sich ein heller poker kopf sowieso schnell im kopf ausrechnen kann.