Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 Position Stats

Alt
Standard
PT3 Position Stats - 15-04-2009, 20:30
(#1)
Benutzerbild von Filasse
Since: Sep 2007
Hallo Intellis,

Ich habe eine frage zu den Positionstats im Pokertracker3
Unswar geht es genau um die stats vom BB und SB.
Ich habe da oft negative werte oder nur gering Positiv
Nun wollte ich wissen ob das an meinem Spiel liegt oder ob es natürlich ist und viel Geld verloren geht weil ich oft den Smallblind bzw BB Folde weil ich ungern viele Hände OOP spiele.

Wenn ich z.B auf einen Standart openraise jedesmal Folde weil ich ungern spiele wird das mitgerechnet??
ICh habe es versucht selbstständig rauszufinden. Dabei bin ich auf werte gestoßen die 0,00$ betragen. Sind das die Folds??
Wird also nur dann gerechnet wenn ich tatsächtlich mitspiele und mitdestans einmal calle?

Dann würde ich gerne wissen ob es möglich ist zu sehen wie erfolgreich meine stealversuche sind und wieviel Profit ich damit mache in BB oder $$. Habe schon gesucht aber nix gefunden. Wäre sehr hilfreich da ich oft versuche zu stealen und gerne gucken möchte ob es überhaupt profitABEL ist oder ich es lieber lassen sollte bzw anders spielen

Vielen Dank

Geändert von RoninAQ (16-04-2009 um 11:02 Uhr). Grund: Tipfehler berichtigt

Alt
Standard
15-04-2009, 20:40
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Solltest du aus den Blinds Geld verdienen, crushst du das Limit wohl solide.

"Gute" Werte aus den Blinds sind eigentlich alle, die besser sind als der Wert, den man erreicht, sofern man immer foldet.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
15-04-2009, 21:14
(#3)
Benutzerbild von Filasse
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Solltest du aus den Blinds Geld verdienen, crushst du das Limit wohl solide.
Meinst du damit es ist sinnlos blinds zu stealen bzw es sich überhaupt nicht lohnt?? xD
Ich weiss nicht wenn es klappt und solange es positive werte sind ist es doch Profitabel. Zwar ist das jetzt nicht die welt aber immerhin ^^
Außerdem mach ich das gerne um meine Image bzw mein VP zu pushen. Ich denke das ich somit öfters von den Tighten Spielern mit denen iich regelmäßig spiele gecallt bzw geraist werde.
Es geht eher weniger um das Geld dabei, das direkt durch die steals gewonnen wird. Aber wenn es auf dauer einfach zu viel kostet will ich die finger davon lassen. Deshalb muss ich wissen ob man das denn irgentwo im PT3 nachgucken kann ob bzw wieviel profit man durch Blindsteal gemacht hat

Das mit dem BB und SB hab ich jetzt mittlerweile gelöst. Irgentwie war die Spalte mit Withoutblind weg

Nun sieht es auch viel besser aus xD

Geändert von Filasse (15-04-2009 um 21:20 Uhr).

Alt
Standard
15-04-2009, 21:40
(#4)
(Moderator)
Ich meinte eigentlich, dass es extrem schwer ist aus den Positionen SB/BB absoluten Gewinn zu erzielen.

One time!

Alt
Standard
15-04-2009, 21:50
(#5)
Benutzerbild von Filasse
Zitat:
Ich meinte eigentlich, dass es extrem schwer ist aus den Positionen SB/BB absoluten Gewinn zu erzielen.
ok danke =D
Missverständnis

Ist nurnoch die frage offen ob man irgentwo die stealingstats in $ Dollar bzw BB sehen kann =)

Alt
Standard
15-04-2009, 21:55
(#6)
(Moderator)
Bei den Filtern kannst du unter "Action" ne Menge Stealingoptionen auswählen.

One time!

Alt
Standard
15-04-2009, 21:58
(#7)
Benutzerbild von Filasse
Zitat:
Bei den Filtern kannst du unter "Action" ne Menge Stealingoptionen auswählen.
Super Danke da hätte ich auch selber drauf kommen können xD
Hab die ganze zeit überall außer bei Position gesucht xD

Sry