Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Will neues Team gründen BITTE MELDEN!!!

Alt
Standard
Will neues Team gründen BITTE MELDEN!!! - 16-04-2009, 08:50
(#1)
Benutzerbild von S4NK3R
Since: Mar 2009
So Leute ich will ein Team gründen hab mich reichlich informiert. Ich selber spiele schon sehr lange Poker und bin erst heute aufmerksam geworden auf diese Aktion mit den Teams.

Also wer Lust hat wird genommen

Alt
Cool
16-04-2009, 09:54
(#2)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
viel glück
wenn mindfreakies bei dir anfragt erspar dir den ärger und lehn ihn ab

Alt
Standard
16-04-2009, 09:59
(#3)
Gelöschter Benutzer
servus und viel spass..... wünsche dir alles gute für
die zukunft.... hofe du kriegst dein team zusammen...
wen net hätte ich ein team für dich(lacht)...

spass bei seite... net nur mindfreaks auch crazylazy...
wen du ein team haben willst was funkt achte die beiden net..

wen du probleme oder fragen hast kannst du mich jederzeit anschreiben..
werde dir so gut wie möglich helfen..
liebe grüße lui

und vielleicht achtest hier mal drauf:
http://www.intellipoker.com/communit...=46271&page=46

Alt
Standard
16-04-2009, 10:09
(#4)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Erst mal Hallo , herzlich Willkommen und liebe grüße nach "good old austria" .
Die Double Suited King`s wünschen dir einen guten Start und viel Erfolg !
Auch wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite...

Also dann , bis zu den Mai-Event`s

Alt
Standard
16-04-2009, 11:03
(#5)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Hey Hey Welcome in unsrer Liga!

Auch das Team Suckout Gang wünscht euch /dir Viel Glück und ich hoffe, dass du schnell ein Team zusammen hast!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, achte auf deine Spieler auswahl und bei Fragen stehen dir hier viele gute Pokerspieler zur verfügung (ich bin keiner davon, kenne mich aber hier gut aus ^^)

MFG und gl in der Liga Bartinator Kapitän der Suckout Gang

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
16-04-2009, 11:58
(#6)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Bartinator Beitrag anzeigen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, achte auf deine Spieler auswahl und bei Fragen stehen dir hier viele gute Pokerspieler zur verfügung (ich bin keiner davon, kenne mich aber hier gut aus ^^)
Das selbe trifft auch au mich zu

Also werde dir auch den Tip geben, die 2 Spezis nicht in Betracht zu ziehen, falls se sich schon bei dir gemeldet haben!?

Bei Hilfe kannste mich gern anschreiben - bin schliesslich auch n "kleiner" Leader innerhalb der Warriors.

Gruß
Steve

Alt
Standard
16-04-2009, 12:07
(#7)
Benutzerbild von Korela
Since: Jan 2009
Welcome in unser Liga

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und wünsche dir viel Erfolg bei der Teamgründung.

Ja würde dir auch raten das du die beiden net in dein Team aufnimmst wenn du nicht in das jahr 1933-45 zurückfallen willst und eine Führerzeit haben willst

Wenn du fragen hast ... bla blubb ... hast du hier genug ansprechpartner

Mit freundlichen Grüßen

Korela
Mitglied Team Trauma

Alt
Standard
16-04-2009, 12:26
(#8)
Benutzerbild von 00RoMan00
Since: Mar 2008

Auch von dem Team Three Kings ein herzlich willkommen in der liga!

Was die denonzierung einiger spieler hier aktuell angeht (du siehst es ja schon in deinem blog), mach dir einfach ein eigenes bild!

Es kann halt nicht immer jeder mit jedem

Und egal was ich persönlich von ihm halte, was die stärke am tisch angeht, halt ich z.B. den freak für stärker als so manch andereren hier....

Also alles gute und viel glück usw.

RoMan

Sieger Teambattle Januar '09 high Division - Team Three Kings
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
16-04-2009, 14:08
(#9)
Benutzerbild von S4NK3R
Since: Mar 2009
Danke Leute echt nett von euch werd mich bei euch melden

Alt
Standard
hi - 16-04-2009, 14:34
(#10)
Benutzerbild von crazylazie
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 00RoMan00 Beitrag anzeigen

Auch von dem Team Three Kings ein herzlich willkommen in der liga!

Was die denonzierung einiger spieler hier aktuell angeht (du siehst es ja schon in deinem blog), mach dir einfach ein eigenes bild!

Es kann halt nicht immer jeder mit jedem
----------------------------------------------------------------

Und egal was ich persönlich von ihm halte, was die stärke am tisch angeht, halt ich z.B. den freak für stärker als so manch andereren hier....
----------------------------------------------------------------
Also alles gute und viel glück usw.

RoMan
hallo ihr netten menschen hier...
ich danke dir für die gute aussage zum spiel von meinem geschätzten und gesperrten (vorrübergehend bis 15 mai) cousin mindfreakies.auch ich schliesse mich dem an und sage das freakies besser ist als einnige andere hier.er mag ein verrückter typ sein,aber er hat pokertechnisch was drauf.das er sich nur im micro und mittelevel aufhält liegt daran,dass er nicht den grossen wunsch hegt eine bankroll aufzubauen,sondern eher sich gerne bei den sogenannten donks aufhält.bei diesen spielern hat man so sagt er die möglichkeit jedem spieler eine breitere range zu geben und man muss und darf vor allem an seiner strategie und auffassungen dem gegner über besser einstellen und macht weniger fehler weil diese spieler sehr gerne ihre hände überspielen und nicht zu sehr darauf achten was es heisst struktur und level sowie image zuspielen.so kann man schneller sich einen ruf erarbeiten und schon beim start erkennt man ob man respektiert wird oder nicht(dauerhaft reraisen auf grund des loosen spieles).er fügt hinzu das man hier schneller lernt hände zu folden wie zb AK ODER JJ-raises preflop bei 3-4 caller,da sie zu der zeit alles spielen und einfach mal sehen möchten was man trifft.hier lernt man wirklich disziplin und ausdauer mit dem ziel die karten die man braucht werden erscheinen zur gewünschter zeit,für diesbezügliche reraises eines gegners.er hat bei mir zu aller erst darauf bestanden das ich mich hier bei den sng 1$ aufhalte und lerne.dies habe ich getan und er hat recht.so ist es nunmal.ich wünsche euch noch einen schönen tag.

aws crazylazie