Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Adressänderung in Stars

Alt
Standard
Adressänderung in Stars - 16-04-2009, 09:18
(#1)
Benutzerbild von wasiXL
Since: Jul 2008
Hallo Intellis,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe dadurch ja nun eine neue (postalische) Adresse.

Meine Frage ist nun, wenn ich die Adresse in PS ändere, werde ich dann gesperrt und muss die neue Adresse via Ausweiskopie, oder sonst was dem Support bestätigen (?) oder kann ich normal weiter spielen.

Schon mal Danke für die Auskünfte

Alt
Cool
16-04-2009, 09:49
(#2)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
ist kein problem einfach in der lobby von pokerstars links oben auf konto klicken und die adresse ändern.ist echt kein problem,das letzte mal wie ich umgezogen bin wollten sie nix von mir geschickt haben

Alt
Standard
16-04-2009, 09:53
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Da es vorkommt das Leute umziehen, ist das kein Problem und muss in der Regel auch nicht bestätigt werden.

Alt
Standard
11-07-2009, 12:26
(#4)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Ich nutze den Thread mal weiter.

Ich wohne seit kurzen (seit Mittwoch) in den USA. Bei Pokerstars kann ich das Land aber nicht ändern. Muss ich jetzt an den Support schreiben oder kann ich meine deutsche Adresse weiter nutzen? Und vor allem brauche ich irgendwelche Nachweise für meine neue Adresse? Außer meinen Wort, dass ich dort wohne, wo ich wohne, habe ich nämlich nichts in der Hand.

Alt
Standard
12-07-2009, 13:24
(#5)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von TZ-222 Beitrag anzeigen
Als realmoney player solltest du glaub ich schon deine landangangabe berichtigen.
Wenn du kein Antwort parat hast - antworte doch einfach nicht.

@polymyxa Setze dich mit dem Support in Verbindung

Gruß Sachse77

Alt
Standard
12-07-2009, 14:20
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ob man da einen Nachweis benötigt, weiß ich nicht. Aber da würde ja schon ein an dich adressierter Brief als Nachweis ausreichen, denke ich doch mal.