Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Cash for PokerStars

Alt
Standard
[Blog] Cash for PokerStars - 17-04-2009, 13:12
(#1)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
BronzeStar
Guten Tag liebe Mitspieler(innen).

Zur Person:
Mein Name ist Markus, ich bin 22 Jahre alt und studiere Mathematik. Pokern tue ich seit ca. 2 Jahren.

Bisherige Erfolge:
Angefangen mit 50Euro Buy-In, über die letzten 2 Jahre insg. rund 1500Euro auscashen lassen. Winner eines Tournament-Packages (also incl. Buy-in) für ein Turnier in der Spielbank Kassel. Dort den 4. Platz von 100 (war auf 100 beschränkt) belegt nachdem ich mit AA preflop gegen KK all-in gegangen bin und der dritte K kam. Trotzdem bekam ich als Trost immerhin eine vierstellige Gewinnsumme.

Die Situation:
Zur Zeit spiele ich Poker auf bwin.com. Ich habe heute dort eine größere Summe auscashen lassen, so das mir nun noch ca. 65 Dollar zur Verfügung stehen. Ich möchte aber nun auch auf PokerStars aktiv werden und deshalb habe ich folgendes vor:

Das Projekt:
Ziel ist es, eine BR von 200$ zu erreichen, von welcher ich dann 100$ zu PokerStars transferiere. Und zwar werde ich dafür ausschließlich Heads-Up und DoN`s spielen (evtl. mal ein paar kleine Turniere mit geringem Buy-in einstreuen um so falls es denn klappt die BR zu boosten).

Diskussion:
Ich habe auch vor hier ab und an mal einige interessante Hände zu posten welche dann diskutiert werden können. Evtl. lege ich mir auch ein Videoprog. zu um dies zu visualisieren.

Aktuell:
17.04.09 - 65$

Alt
Standard
17-04-2009, 15:59
(#2)
Gelöschter Benutzer
*Titel angepasst* ([BLOG] ergänzt). Viel Glück !

Alt
Standard
17-04-2009, 16:18
(#3)
Benutzerbild von SidLom88
Since: Jul 2008
BronzeStar
dann wünsch ich dir mal viel glück für dein vorhaben du wirst sehen pokerstars wird dir auf anhieb gefallen

"Ich spiele nur offsuite, da hab' ich doppelte Flushchance "

Alt
Standard
17-04-2009, 16:18
(#4)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Na dann wünsch ich dir doch mal viel Erfolg! Dort wo du warst, möchte ich in den nächsten beiden Jahren hin; vielleicht sogar noch weiter! Würde mich freuen, wenn du ein regelmäßiger meines Blogs würdest! Du hast ja auf höheren Limits schon etwas Erfahrung und könntest mir bestimmt nützliche Tips geben! Schau einfach in meine Sigantur; dort gelangst du in meinen BLOG!

Viel Erfolg und so..

Bis dann!
Thimo

EDIT:

Zitat:
Zitat von SidLom88 Beitrag anzeigen
dann wünsch ich dir mal viel glück für dein vorhaben du wirst sehen pokerstars wird dir auf anhieb gefallen
Wem PokerStars nicht gefällt, der hat einen an der Waffel Beste Seite ever!

Alt
Standard
17-04-2009, 16:43
(#5)
Benutzerbild von SidLom88
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ThimoF Beitrag anzeigen

EDIT:

Wem PokerStars nicht gefällt, der hat einen an der Waffel Beste Seite ever!
so kann man es auch sagen

"Ich spiele nur offsuite, da hab' ich doppelte Flushchance "

Alt
Standard
18-04-2009, 08:22
(#6)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Dann wünsch ich dir auch mal viel Glück. So ne Erfolge wie du hast würde ich auch gerne mal haben. Würde mich freuen wenn du auch mal in meinem Blog vorbeischaust.

Alt
Standard
18-04-2009, 12:40
(#7)
BronzeStar
danke an alle für die vielen glückwunsche

gerne werde ich in anderen threads vorbeischauen und mich dort an diskussionen beteiligen...

und ja, wie gesagt: mir gefällt pokerstars sehr, deswegen sehen wir uns hoffentlich bald dort an den tischen

viele grüße und gutes blatt wünscht euch

euer egomanie

Alt
Standard
18-04-2009, 13:10
(#8)
BronzeStar
Typische Situation für Position und Gegner Spielen und nicht die Hände. Ich im BB, alle folden, ausser SB, der raised (Blind-steal-versuch).
Ich calle das, nach dem Flop macht er Contibet, ich mache nen re-raise und sacke den Pot ein. (P.S. Waren Turnierchips, also t$)

garcimore29 bets $150, egomanie calls $100.
Flop [ QD,6C,5H ]
garcimore29 bets $100, egomanie bets $300, garcimore29 folds.
Showdown egomanie wins $800.

warum sage ich nicht was für ne Hand ich hatte:
weil es sch.....schon egal ist. Hätte er gecallt oder gereraised wäre ich nächstmöglich rausgegangen. Aber der Gegner trifft halt auch nur in ca. 33% der Fälle den Flop

so, bin dann mal am pokern

Alt
Standard
18-04-2009, 14:42
(#9)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
krasser move muss ich sagen, so in position ohne echte hand (also KK oder AA) einfach mal bluffen um einen pot zu gewinnen.

sowas trau ich mich nicht.

viel erfolg

Alt
Standard
18-04-2009, 14:49
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Phily88 Beitrag anzeigen
krasser move muss ich sagen, so in position ohne echte hand (also KK oder AA) einfach mal bluffen um einen pot zu gewinnen.

sowas trau ich mich nicht.

viel erfolg

danke

ja wie gesagt, es ist nicht immer die hand entscheidend, sondern oft die position.
Da alle folden denk sich der SB -> raise, dann foldet BB (mach ich oft genauso und klappt auch oft).....aber ich hab halt gecallt (mit 86o oder so, weiss nicht mehr was es war, ist aber auch egal) dann kam der Flop -> nicht getroffen. er ist dran udn spielt an mit nem conti-bet.....reraist du den, gehört dir der pot (in vielen fällen).
Warum?
Das Cut-off. dealer oder Sb erhöhen unabhängig der karten passiert sehr oft, folglich kommt dann von dort ein conti bet. fold bei einem reraise deinerseits ist toll. Kommt es zum call oder gar reraise, liegst du in über 90% der fälle hinten... =)